Waltham Diätfutter

M

Minitiger

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit einem meiner beiden Maine Coon Kater. Lt. TA ist er zu fett (2 Jahre alt, wiegt 9 kg) und
soll abspecken. Sie gab mir zu diesem Zweck Waltham Diätfutter, das ihm auch schmeckte. Nach etwa einer Woche ko.... er sich die Seele aus dem Leib. Wir dachten zuerst, er hätte was mit dem Magen. Also setzte ich das Diätfutter ab und gab ihm wieder sein gewohntes Futter. Sofort hörte das Erbrechen auf. Langsam steigerte ich dann wieder die Menge Diätfutter und es ging wieder von vorne los. Er erbricht JEDE Mahlzeit, auch wenn es nur 10 g waren!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Mein TA will es mir nicht glauben!

Liebe Grüsse
Inge
 
01.03.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Waltham Diätfutter . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

waltham katzenfutter

,

Waltham Diätfutter

,

Waltham Convalescence Instant

,
waltham katzenfutter preise
, katzenfutter waltham, urinary katzenfutter erfahrungsbericht, katzenfutter von waltham, diätfutter waltham, erfahrung urinary katzenfutter, waltham katzenfutter kaufen, Waltham futter katze, waltham katzenfutter dreamies, waltham katzenfutter diät, walthamkatzenfutter, Welche Produkte an katzenfutter stellt Waltham her

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen