Huuhuuu
Wuuuuaaaaah, ich glaub ich habs geschafft

Wahrscheindlich wird im neuen Jahr ne 3. Katze bei uns einziehen. Mein Freund hats auch eingesehen, dass Leo jemanden braucht und liess sich zu 90 % überzeugen. Ein bisschen Überredungskunst braucht es noch, aber das wird schon....
Jetzt sind aber noch ein paar Fragen offen. Die Situation bei uns ist ja so, dass wir Geschwister haben. Männchen und Weibchen, 3 Jährig. Sie ist verspielt und rennt jedem Bällchen hinterher aber nicht so verschmust. Er ist ein Kuschelkater und jagt nicht gerne durch die Wohnung möchte aber gerne kämpfen. Da sie nie mit ihm spielen oder schmusen will, suche ich jemand für ihn. Denn ich denke, sie kommt sehr gut so klar.
Daher suche ich nach einem gleichaltrigen Kater der gerne schmust, aber auch spielt.
Jetzt habe ich aber Angst, dass sie nacher ausgeschlossen wird. Oder die beiden den neuen nicht akzeptieren, oder aber dass der neue sich mit Camara anfreundet und mein Leo dann wieder niemanden hat.
Wie soll ich da vorgehen? Was beachten? Auf was schauen?
Eben, das ganze wird nicht morgen stattfinden sondern im neuen Jahr, wenn ich mal ein paar Tage frei nehmen kann und die drei dann unter beobachtung stünden.
Hachhachach, ich glaub ich freu mich riiiesig
Schönen Dienstag euch