EX-Miez nachholen...

Diskutiere EX-Miez nachholen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, schon länger beschäftige ich mich mit dem Gedanken meine Ex-Miez,11 Jahre alt zu mir zu holen.Ich lebe seit 6 Jahren in einer...
  • EX-Miez nachholen... Beitrag #1
W

Weco

Hallo Zusammen,
schon länger beschäftige ich mich mit dem Gedanken meine Ex-Miez,11 Jahre alt zu mir zu holen.Ich lebe seit 6 Jahren in einer neuen Beziehung mit 2 neuen Miezen beide Geschwister und 5 Jahre alt.Alle 3 Katzen sind Freigänger und relativ Menschenfreundlich und verschmust.
Hauptproblem ist, dass sich meine Ex-Frau nicht mehr so richtig kümmern kann und will.Nach inzwischen 3 Umzügen die meine alte Katze problemlos mitabsolviert hat ist nun der neue Mann im Leben meiner Ex-Frau absolut gegen Katzen,sperrt sie Nachts in den Keller und schließt sie regelrecht vom allgemeinen Familienleben aus.Die Katze revanchiert sich damit das sie kein Katzenklo mehr benutzt und sämtliche Tapeten zerkratzt.Das alles macht die Sache natürlich noch schlimmer.
Ich wollte wissen ob man die alte Katze mit den beiden Jüngeren zusammenbringen kann(in meinem Haus) und was dabei zu beachten ist.Alle drei sind natürlich geimpft,sterilisiert und relativ pflegeleicht.
Vielen Dank

• EX-Miez nachholen... Beitrag #2
wenn alle Tiere sozialisiert sind, wie Du schreibst, dann hol die Süsse da weg!!! So schnell wie möglich. Lass sie die ersten Tage bei ihr in einem separaten Zimmer, damit sie sich an Gerüche und alles gewöhnen kann und dann kannst Du eine sanfte Zusammenführung wagen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Mietzen sich alle vertragen werden.

• EX-Miez nachholen... Beitrag #3
Ich würds sie holen.......

Wünsch dir viel Erfolg .........

• EX-Miez nachholen... Beitrag #4
Ich würde sie auch da weg holen, und dann sollstes du sie in einen zimmer tun wo sie erstmal zu ruhe kommen kann. und wenn die zeit gekommen ist sie mit denn anderen zusammen lassen, ich hab auch katzen in alter von 15 bis 4 monate bei uns zusammen leben.das geht alles, gib ihr wenn du sie bei dir hast .. die zeit die sie braucht, ich denke die kleine maus hat da wo sie lebt zu vieles erlebt was ihr nicht gut getan hat, zeig ihr das Menschenhände für viele schöner dinge da sind, verwöhne sie , und gib ihr so viel liebe und ganz viel kuscheln ... ich wünsche dir viel glück un dich drück dir die daumen das alles gut aus geht bei dir und deinen Lieblingen

• EX-Miez nachholen... Beitrag #5
ja hol sie da weg ! ansonsten kann ich mich meinen vorschreibern an schliessen

viel erfolg

• EX-Miez nachholen... Beitrag #6
wenn alle Tiere sozialisiert sind, wie Du schreibst, dann hol die Süsse da weg!!! So schnell wie möglich. Lass sie die ersten Tage bei ihr in einem separaten Zimmer, damit sie sich an Gerüche und alles gewöhnen kann und dann kannst Du eine sanfte Zusammenführung wagen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Mietzen sich alle vertragen werden.

Ich bin der selben Meinung . Hol sie schnellst möglichst von dort weg . Es ist für die Katze dort kein zustand .

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen , daß sie sich vertragen .

• EX-Miez nachholen... Beitrag #7
Was ist nun mit der kleinen Katze rausgekommen ? Konntet ihr sie von dort weg holen ? Bitte gebt mal bescheid ob ihr sie von dort weggeholt habt . Ich / Wir möchten es gerne mal wissen . Bitte holt sie von dort weg .

Deddy !
-----------

• EX-Miez nachholen... Beitrag #8
Das würde mich auch interessieren was draus geworden ist.....

• EX-Miez nachholen... Beitrag #9
Hier tut sich wegen der Katze auch nicht's mehr . Ich möchte gerne wissen , was nun mit der Katze geworden ist . Oder war das nur eine finde / Verarschung der Leute ?

Thema:

EX-Miez nachholen...

EX-Miez nachholen... - Ähnliche Themen

Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten