Biete Transportbox/-kennel

Diskutiere Transportbox/-kennel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe diese Transportbox: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/transportboxen/45472 Die kleinere Version, 49x32 cm in schwarz/grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox/-kennel Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Verkaufe diese Transportbox:

Die kleinere Version, 49x32 cm in schwarz/grau, Futternapf dabei und extra Tragegurt.

Box ist wie neu, 3x gebraucht.

Eignet sich gut für Katzen bis max. 4 kg ca.

Entweder Abholung FFM/Wbn und dazwischen oder Versand für 6 Euro (wegen der Größe)

Dachte an 10 Euro für die Box, kann auch gern noch 2 Einweg-Einlagen dazugeben.

• Transportbox/-kennel Beitrag #2
Keiner Interesse?

Preis ist VHB, für Tierschutzzwecke würde ich sie auch kostenlos zur Verfügung stellen.

• Transportbox/-kennel Beitrag #3
Ist leider die kleine Version, sonst hätte ich schon zugeschlagen :wink:

• Transportbox/-kennel Beitrag #4
Verschenkt an Streunerhof!

• Transportbox/-kennel Beitrag #5
Ganz herzlichen Dank!

• Transportbox/-kennel Beitrag #7
Ja gerne, die nehme ich immer, wenn ich Notfellchen ins neue Heim bringe, weil die manchmal ein paar Stunden Fahrt überstehen müssen. Da haben sich diese Einlagen sehr gut bewährt.

• Transportbox/-kennel Beitrag #9
perfekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox/-kennel

Transportbox/-kennel - Ähnliche Themen

Biete CatIt Water Fountain Trinkbrunnen: Biete eine gebrauchte CatIt Water Fountain. Funktioniert problemlos, nur haben wir inzwischen 3 Brunnen für 2 Katzen :-P Wird nochmal...
Biete Katzenspielzeug (div. von CatIt, Kratzmatte, Tunnel): Da ich wieder eine TA-Rechnung für die beiden Gnadenbrot-Ponys über 200 Euro bezahlen muss, verkaufe ich hier ein paar Sachen von meinen Katzen...
Transport-Boxen oder Körbe für den Tierarztbesuch oder für Reisen (Fotos): Hallo, wir haben bei unserem Kater Minas schon einige unterschiedliche Transport-Boxen oder Körbe ausprobiert, wenn er zum Tierarzt musste. Er...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten