Vorstellung unserer zwei Norweger-Miezen

M

Magga

Beiträge
23
Reaktionen
0
Erstmal Hallo an Alle,
ich lese schon länger still in diesem Forum mit, und da wir nun seit fast einem halben Jahr stolze Norweger Besitzer sind möchte ich euch die beiden auch mal vorstellen.

Am 16 Juli sind die 12 Wochen alten Geschwister Louis und Latoya bei uns eingezogen :)
Die Züchterin hat sie uns persönlich gebracht und
natürlich ganz viel Futter, Spielzeug und anderes nützliches Zeug mitgebracht.
Wir waren total begeistert wie schnell die zwei sich eingelebt haben. Sie waren von Anfang an total verschmust und haben bisher die Wohnung auch heil gelassen ;)

Bis auf das "Durchfallproblem" (was mittlerweile nur noch Louis hat) ist wirklich alles perfekt! Nur damit keiner was falsches denkt, er ist komplett durchgecheckt, er ist völlig gesund, es muss einfach an einer Futtermittelunverträglichkeit liegen. Es war mal für ca. 2 Monate gut, doch dan fing es wieder an. Wir haben mittlerweile - und nein ich übertreibe nicht - schon 15 Futtersorten ausprobiert. Aber so lange er weiterhin gut zunimmt und auch fit ist werden wir es dabei belassen, haben auch das ok von der Tierärztin.

So und nun noch ein paar Bilder mit 4 Monaten und zum Schluss mit fast 8 Monaten.

Louis wiegt jetzt 4,5 Kg und unsere kleine Latoya 3,5 Kg.

PS: Latoya ist leider nicht so fotogen, sie ist in live noch 1000 mal hübscher ;)
 

Anhänge

16.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung unserer zwei Norweger-Miezen . Dort wird jeder fündig!
Kamillentee

Kamillentee

Beiträge
4.602
Reaktionen
9
Herzlich willkommen hier!
Schön, dass du uns gleich mit Bildern versorgst, wie sich das gehört! ;-)
Ein süßes Pärchen hast du da! :)
 
F

fuzzy

Gast
Hallo und herzlich Willkommen,

zwei bildhübsche Miezen hast du

Viel Spaß hier und Fotos können wir nie genug bekommen
 
P

Paga

Gast
Herzlich willkommen ! Freu mich wieder zwei Norweger mehr.:D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen