Wer klickert ?

Diskutiere Wer klickert ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe einen Klicker um Willow den Angsthasen aus der Reserve zu locken.Innerhalb eines Tages im erneuten Besitz eines Klicker konnte Ich...
  • Wer klickert ? Beitrag #1
P

Paga

Gast
Ich habe einen Klicker um
Willow den Angsthasen aus der Reserve zu locken.Innerhalb eines Tages im erneuten Besitz eines Klicker konnte Ich natürlich noch nicht viel mit Willow trainieren .Kommt noch.
Wobei er diesen Klicker nur hörte und angerannt kam. Also ist dieser schon positiv.

Nun habe ich festgestellt dass ich Leo(das silberne verspielt Jungtier) innerhalb eines Tages Pfötchen beibringen konnte .Ich kenne nur solche Erfolge mit dem Hund.Bin hin und weg.Zudem reagiert er nicht mehr dominant gefräßig.
Wow!

Aramis ist nicht für sowas.Gut er hat keinen Splin.:)

Sitz machen sie eh ohne Klicker.:Stolz bin.

Nun wer klickert? Tricks, Tipps und Erfahrung .Ich würde eure Erlebnisse gern kennenlernen.

• Wer klickert ? Beitrag #2
Wir haben auch diese Woche frisch angefangen und sind gelandet, da sind schon einige zugange... Guck doch mal rein... :)

• Wer klickert ? Beitrag #3
Ich weiß schon ich zitiert mich mal selbst da das linken mit dem S2 nicht geht.

Thema:

Wer klickert ?

Wer klickert ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten