Biete Eule und Rosina, schildpattmädels, 5 Mo, suchen..

Diskutiere Eule und Rosina, schildpattmädels, 5 Mo, suchen.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eule und Rosina suchen, am Besten zusammen eine neue Bleibe bei tollen Dosenöffnern. Die beiden Schwestern hängen sehr aneinander, so das wir sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eule und Rosina, schildpattmädels, 5 Mo, suchen.. Beitrag #1
Paule

Paule

Eule und Rosina suchen, am Besten zusammen eine neue Bleibe bei tollen Dosenöffnern. Die beiden Schwestern hängen sehr aneinander, so das wir sie gerne zusammen vermitteln würden. Sie waren schon reserviert, aber da sich die Interessenten nicht mehr gemeldet haebn, stehen sie wieder zur Vermittlung.
Die Beiden kennen andere Katzen, Hunde, Meerschweine und Kaninchen. Sie sind super schmusig und natürlich immer zu Scherzen aufgelegt. Beide kennen Freigang und hätten diesen auch im neuen zuhause gerne wieder. Natürlich in einem verkehrsberuhigten Bereich.
Beide können Ende Dezember, geimpft, gechipt und kastriert in ein neues zuhause umziehen.

Kontakt:
Regina Kielhorn (hier Santino)
Tel: 05481/845269 (am besten bis 13 Uhr oder ab 20 Uhr)oder 0151/50991997

Anhänge

• Krümel_und_co_01.jpg
    Krümel_und_co_01.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 6
  • Krümel_und_co.jpg
    Krümel_und_co.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 10
  • Rosina_01.jpg
    Rosina_01.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 9
  • Eule und Rosina, schildpattmädels, 5 Mo, suchen.. Beitrag #2
noch ein paar Impressionen von heute.... Die mit dem strich auf der Nase ist Rosina (Nickhautvorfall = Impfreaktion) ansonsten ist sie fit. Das andere Mäuschen ist dementsprechend Eule...

Anhänge

• eule_07.jpg
    eule_07.jpg
    149 KB · Aufrufe: 4
  • Rosina_07.jpg
    Rosina_07.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 5
  • Rosina_06.jpg
    Rosina_06.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 4
  • eule_05.jpg
    eule_05.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 4
  • eule_01.jpg
    eule_01.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 4
  • Rosina_03.jpg
    Rosina_03.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eule und Rosina, schildpattmädels, 5 Mo, suchen..

Eule und Rosina, schildpattmädels, 5 Mo, suchen.. - Ähnliche Themen

Biete 2 Lackfellchen suchen tolle Dosis: Unsere beiden Lackfellchen (geb. 05/13) kamen als Flaschenkinder in die Pflegestelle. die beiden Schwestern sind deshalb besonders...
Biete Selma und Theana suchen zusammen: Theana & Selma oder auch Ying & Yang. Geimpft, gechipt, kastriert, suchen zusammen ein tolles zuhause. Die beiden Schwestern (geb um den...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete She-Ra und Lissy w *05/06 2013 PLZ 484... Traumkatzen suchen Traumzuhause: She-Ra und Lissy sind nun ca. seit 4 Monaten bei mir. In dieser Zeit haben sie die Zwei zu echten Traumkatzen entwickelt, die ich nur all zu gern...
Oben Unten