luis_mama
- Reaktionen
- 0
LEUTEEEEE
ICH KRIEG DIE KRISE...
diese bürokratie macht mich wahnsinnig...ich lui am Sonntag im Tierheim abgegeben... mit schwerem herzen. ich jeden Tag dort angerufen, wie gehts ihm. was ist mit der Kastration? usw.
Heute ruf ich an: Was haben sie den mit meinem Lui gemacht?
TA aus Tierheim: Wir haben ihn kastriert und es geht ihm gut
Ich: wie? :shock: *erleichertung*....wo war denn der Hoden?
TA- Tierheim: direkt
unter der Haut.
Ich: wo?
ER: na unter der haut.
Ich: wo genau?
Er: naja, direkt vor dem Hoden beim Penis.
Ich : WAS????????? :twisted: :evil: :shock: :x :? *gefühlschaos* kann ich das schriftlich haben?
Er: Nein. Wozu
Ich: ich möchte das mit der TA klären.
ER: das habe ich gemaht
Ich: ich möchte aber meine 200€ erstattet bekommen und lui wieder damit vom heim abkaufen.
ER: egal, müssen sie so klären
Ich innerlich :evil: :twisted:
kurz vorher rief ich einen ganz anderen TA an und Tierärztekammer.
Da habe ich erfahren: innerhalb von 4 wochen kann der hoden auf keinen fall aus dem Nierenfett zum penis/leiste etc rutschen.
ALTER SCHWEDE:::ICH WERDE WAHNSINNIG....
WAS SOLL ICH MACHEN???
ach so... ich kann eine beschwerde an die TAkammer schicken. jedoch kann denen auf grund solch einer sache nicht die Lizenz entszogen werden. Aber ich wurde aufs dringlichste gebeten die Beschwerde so schnell wie möglich zu schicken. mit dem Namen der ärzte wusste die kammer gleich was anzufangen.
ist das normal?
BITTEEE KONSTRUKTIVE KRITIK:.....was kann ich machen.. was mach ich mit lui?
was ist wenn das markieren jetzt zur macke wurde?
was schlagt ihr vor???
ICH KRIEG DIE KRISE...
diese bürokratie macht mich wahnsinnig...ich lui am Sonntag im Tierheim abgegeben... mit schwerem herzen. ich jeden Tag dort angerufen, wie gehts ihm. was ist mit der Kastration? usw.
Heute ruf ich an: Was haben sie den mit meinem Lui gemacht?
TA aus Tierheim: Wir haben ihn kastriert und es geht ihm gut
Ich: wie? :shock: *erleichertung*....wo war denn der Hoden?
TA- Tierheim: direkt
Ich: wo?
ER: na unter der haut.
Ich: wo genau?
Er: naja, direkt vor dem Hoden beim Penis.
Ich : WAS????????? :twisted: :evil: :shock: :x :? *gefühlschaos* kann ich das schriftlich haben?
Er: Nein. Wozu
Ich: ich möchte das mit der TA klären.
ER: das habe ich gemaht
Ich: ich möchte aber meine 200€ erstattet bekommen und lui wieder damit vom heim abkaufen.
ER: egal, müssen sie so klären
Ich innerlich :evil: :twisted:
kurz vorher rief ich einen ganz anderen TA an und Tierärztekammer.
Da habe ich erfahren: innerhalb von 4 wochen kann der hoden auf keinen fall aus dem Nierenfett zum penis/leiste etc rutschen.
ALTER SCHWEDE:::ICH WERDE WAHNSINNIG....
WAS SOLL ICH MACHEN???
ach so... ich kann eine beschwerde an die TAkammer schicken. jedoch kann denen auf grund solch einer sache nicht die Lizenz entszogen werden. Aber ich wurde aufs dringlichste gebeten die Beschwerde so schnell wie möglich zu schicken. mit dem Namen der ärzte wusste die kammer gleich was anzufangen.
ist das normal?
BITTEEE KONSTRUKTIVE KRITIK:.....was kann ich machen.. was mach ich mit lui?
was ist wenn das markieren jetzt zur macke wurde?
was schlagt ihr vor???