So, noch einmal schlafen und dann kommt, nee nee nicht der Weihnachtmann:razz:, sondern unser Neuer, der Anubis.
Kessy musste die letzten Wochen ja 'ne Menge mitmachen:
Tierarzt-Besuch wegen Impfung. Dabei wurde festgestellt, dass sie 'nen Herzgeräusch hat, also ab zum Kardiologen. Diagnose:verdickte Herzmuskelwand, sie muß ab jetzt Tabletten bekommen. Dann hatte sie vorletzte Woche einen Zahnarztbesuch mit dortiger Übernachtung: 3 Zähnchen raus (große Zahnfleischwunde durch Extraktion mußte genäht werden), Zahnsteinentfernung.
Es gibt aber auch gute
Tierarzt-Nachrichten: Die Nierenwerte sind top :-D (sie ist ja seit 2007 wegen Nierenprobleme in Behandlung).
So, nun aber ist Madame runderneuert und nun kann sie ihren Spielkameraden im Empfang nehmen.
Ein paar Bedenken habe ich schon, das letzte Zusammenleben mit anderen Katzen ist jetzt drei Jahre her. 2008 ist ihre letzte gemeinsame Gefährtin gestorben, seitdem ist Kessy sehr auf mich fixiert. Außerdem ist Kessy jetzt 10 Jahre alt, im März 2012 wird sie 11 und Anubis ist erst 8 Monate alt (aber als Ragdollkater schon genauso groß wie Kessy :roll

.
Zum Glück bin ich im Moment dolle erkältet (komisch, daß man sich darüber freuen kann :-?), aber dadurch bin ich erst mal bis Mittwoch zu hause, weil krank geschrieben. Von meinem
Tierarzt habe ich auch vor drei Wochen "Feliway" mitbekommen. Das ist so'n nachgemachtes Pheromon, daß bei der Katze einen Wohlfühleffekt wecken soll. Na, mal schauen. Drückt bitte alle Daumen und Tatzen ;-)!!