Julius

Diskutiere Julius im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, ich bin Julius und im Juli diesen Jahres zu meiner Familie gekommen. Ich war ungefähr 12 Wochen alt, da hat man mich am...
  • Julius Beitrag #1
S

Schnucke

Hallo zusammen,

ich bin Julius und im Juli diesen Jahres zu meiner Familie gekommen. Ich war ungefähr 12 Wochen alt, da hat man mich am Straßenrand in einem Gebüsch gefunden. Schon bald nach dem Fund habe ich mir meine Familie ausgesucht. Zu der Familie gehört eine Hündin. Da das aber ein Labrador-Mix ist, also ein echter Seelenhund, hat sie mich gleich adoptiert und in ihren mütterlichen Schutz genommen. Da ging es mir richtig gut. Ich durfte sogar bei ihr trinken und sie hat Milch für mich produziert. Die Tierärztin von meiner Dosenöffnerin meinte, dass das weder der Hündin noch mir schaden würde und wir der Natur ruhig ihren Lauf lassen dürfen. So war´s dann auch. Irgendwann machte meine Adoptivmama "Wuff!" wenn ich saugen wollte, da hab ich´s dann bald gelassen. Wir lieben uns aber immer noch sehr.

Heute bin ich groß, sogar sehr. Meine Dosenöffnerin meint, ich bin wahrscheinlich ein Norweger-Mix. Genau wissen kann man´s ja nicht. Die gute Hundemilch ist mir aber ganz offensichtlich gut bekommen;-).

• Julius

Anzeige

• Julius Beitrag #2
hallo julius! :razz:
na, da hast du aber mal glück gehabt, das der hund dich adoptiert hat!

ein sehr hübscher kater bist du!
ich liebe die roten!:)

an deine dosine, ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß!
liebe grüsse

• Julius Beitrag #3
Vielen Dank!
(sagt auch meine Dosenöffnerin:))

Thema:

Julius

Julius - Ähnliche Themen

Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Oben Unten