Für alle geruchsgeplagten Dosis

Diskutiere Für alle geruchsgeplagten Dosis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; es gibt wieder Nodor im Angebot http://www.nodor.de/, wie ich finde immer noch das beste Mittel gegen Urin- und Markiergeruch
  • Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
es gibt wieder Nodor im Angebot , wie ich finde immer noch das beste Mittel gegen Urin- und Markiergeruch

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #2
hast du einen preis?
ich finde keinen.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #3
bei amazon 15,90 die 500ml-Flasche! :)

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #4
Moin,

handelt es sich dabei um ein Konzentrat oder um eine gebrauchsfertige Sprühlösung?

Ich habe das Biodor Animal, welches wohl ähnlich wirkt, in Gebrauch und die Konzentrate sind auf Messen, Börsen und Ausstellungen immer recht akzeptabel im Preis.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #5
Wenn das Zeug wirklich geruchsneutral ist, würde es mich sehr interessieren. Ich habe hier das Biodor Animal, aber den Eigengeruch finde ich unangenehm. Wenn mein Herr Lehmann markiert hat, riecht vor der Anwendung von BA gar nichts, nachher schon, wenn auch nur nach dem Reiniger.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #6
Nur mal zur Info:Der Versand kostenlos, wenn man auf Amazon die Flasche zusammen mit einem Nachfüll-Set bestellt. Habe das grad mal gemacht und werde von der Wirkung berichten, wenn es da ist.

Vielleicht kann ja mal jemand sagen, ob das was taugt. Das würde wirklich helfen.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #7
Ich schwöre ja auf BiodorAnimal.
1oooml bekommt man da für ca. 1o€.
Damit reinige ich das Katzenklo, die Böden, wie auch Textilien [den Kratzbaum].

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #8
Ich schwöre ja auf BiodorAnimal.
1oooml bekommt man da für ca. 1o€.
Damit reinige ich das Katzenklo, die Böden, wie auch Textilien [den Kratzbaum].

Ich benutze es ja auch, aber ich finde es stinkt.
Deshalb hätte ich lieber einen geruchsneutralen Reiniger.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #9
So, ich wollte noch mal schnell meine Erfahrungen mit diesem Nodor posten. Es riecht nach nichts und sieht auch aus wie Wasser. Aber ein paar mal auf den Teppich gesprüht und scho war der Uringeruch verflogen. Hab es bei Amazon bestellt, aber habe gesehen, dass es mittlerweile auch einen Online-Shop () gibt, wo die Versandkosten günstiger sind...

Also mein Fazit: funktioniert wirklich und endlich mal ein Mittel, das nicht nach Putzmittel riecht.

So, ich hoffe, das hilft Euch weiter!

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #10
Ich nehme 70%-igen Alkohol. Ein 5 l - Kanister kostet um die 10 € (bestell ich über meine TÄin).
Sicher lüfte ich kurz danach und lass die Katzen nicht in den Raum, bis es verflogen ist. Ich komme Jahre mit so einem Kanister hin. Er wird ja nur für Unfälle gebraucht. Erst putze ich es weg, sprüh es mit dem Alkohol ein, lass es einziehen und trockne es dann. Ich weiß dann auch zumindest, dass es desinfiziert ist und nicht nur einfach der Geruch geblockt wird.

Und billiger ist es allemale. Danach riecht nämlich auch nichts mehr.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #11
Nodor und Biodor blocken nicht nur den Geruch. Sie beseitigen ihn. Alkohol kann ich nicht auf geölte Holzdielen geben, da geht nur seifenartiges Zeug, und das ist bei Biodor der Fall. Ich nehme an Nodor ist âhnlich.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #12
Biodor hilft zumindest bei unserem sofa nicht. Weder pur noch verdünnt. Tja, gibts halt kommende woche ein neues sofa :roll:

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #13
Biodor hilft zumindest bei unserem sofa nicht. Weder pur noch verdünnt. Tja, gibts halt kommende woche ein neues sofa :roll:

Ich denke mal das liegt an dem extremen Eigengeruch des Zeugs. Ich bin schon ganz fixiert darauf. Inzwischen rieche ich mehr das Biodor als die Markierflecken.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #14
Neh das stinkt nach urin, nicht nach biodor. Den geruch von biodor find ich sogar ganz okay.

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #15
  • Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #16
Bei weitem nicht so sehr wie katzenurin im sofa. Versprochen!

• Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #17
Da hat du recht.
HL markiert zwar das ganze Haus von außen und innen, aber da es immer nur ein paar Tropfen sind ist es nicht schlimm. Ich muß sie nur rechtzeitig wegmachen bevor er es an gleicher Stelle mehrfach macht. Erst dann stinkt es.

Thema:

Für alle geruchsgeplagten Dosis

Für alle geruchsgeplagten Dosis - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Oben Unten