19.12.2011 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 es gibt wieder Nodor im Angebot http://www.nodor.de/, wie ich finde immer noch das beste Mittel gegen Urin- und Markiergeruch
es gibt wieder Nodor im Angebot http://www.nodor.de/, wie ich finde immer noch das beste Mittel gegen Urin- und Markiergeruch
20.12.2011 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #2 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 hast du einen preis? ich finde keinen.
20.12.2011 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #3 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 bei amazon 15,90 die 500ml-Flasche!
20.12.2011 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #4 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moin, handelt es sich dabei um ein Konzentrat oder um eine gebrauchsfertige Sprühlösung? Ich habe das Biodor Animal, welches wohl ähnlich wirkt, in Gebrauch und die Konzentrate sind auf Messen, Börsen und Ausstellungen immer recht akzeptabel im Preis.
Moin, handelt es sich dabei um ein Konzentrat oder um eine gebrauchsfertige Sprühlösung? Ich habe das Biodor Animal, welches wohl ähnlich wirkt, in Gebrauch und die Konzentrate sind auf Messen, Börsen und Ausstellungen immer recht akzeptabel im Preis.
20.12.2011 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #5 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Wenn das Zeug wirklich geruchsneutral ist, würde es mich sehr interessieren. Ich habe hier das Biodor Animal, aber den Eigengeruch finde ich unangenehm. Wenn mein Herr Lehmann markiert hat, riecht vor der Anwendung von BA gar nichts, nachher schon, wenn auch nur nach dem Reiniger.
Wenn das Zeug wirklich geruchsneutral ist, würde es mich sehr interessieren. Ich habe hier das Biodor Animal, aber den Eigengeruch finde ich unangenehm. Wenn mein Herr Lehmann markiert hat, riecht vor der Anwendung von BA gar nichts, nachher schon, wenn auch nur nach dem Reiniger.
31.12.2011 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #6 R ronic Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Nur mal zur Infoer Versand kostenlos, wenn man auf Amazon die Flasche zusammen mit einem Nachfüll-Set bestellt. Habe das grad mal gemacht und werde von der Wirkung berichten, wenn es da ist. Vielleicht kann ja mal jemand sagen, ob das was taugt. Das würde wirklich helfen.
Nur mal zur Infoer Versand kostenlos, wenn man auf Amazon die Flasche zusammen mit einem Nachfüll-Set bestellt. Habe das grad mal gemacht und werde von der Wirkung berichten, wenn es da ist. Vielleicht kann ja mal jemand sagen, ob das was taugt. Das würde wirklich helfen.
02.01.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.210 Reaktionspunkte 10.761 Ich schwöre ja auf BiodorAnimal. 1oooml bekommt man da für ca. 1o€. Damit reinige ich das Katzenklo, die Böden, wie auch Textilien [den Kratzbaum].
Ich schwöre ja auf BiodorAnimal. 1oooml bekommt man da für ca. 1o€. Damit reinige ich das Katzenklo, die Böden, wie auch Textilien [den Kratzbaum].
02.01.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #8 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 M4_Kitz schrieb: Ich schwöre ja auf BiodorAnimal. 1oooml bekommt man da für ca. 1o€. Damit reinige ich das Katzenklo, die Böden, wie auch Textilien [den Kratzbaum]. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze es ja auch, aber ich finde es stinkt. Deshalb hätte ich lieber einen geruchsneutralen Reiniger.
M4_Kitz schrieb: Ich schwöre ja auf BiodorAnimal. 1oooml bekommt man da für ca. 1o€. Damit reinige ich das Katzenklo, die Böden, wie auch Textilien [den Kratzbaum]. Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze es ja auch, aber ich finde es stinkt. Deshalb hätte ich lieber einen geruchsneutralen Reiniger.
10.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #9 R ronic Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 So, ich wollte noch mal schnell meine Erfahrungen mit diesem Nodor posten. Es riecht nach nichts und sieht auch aus wie Wasser. Aber ein paar mal auf den Teppich gesprüht und scho war der Uringeruch verflogen. Hab es bei Amazon bestellt, aber habe gesehen, dass es mittlerweile auch einen Online-Shop (http://www.nodor.de/store) gibt, wo die Versandkosten günstiger sind... Also mein Fazit: funktioniert wirklich und endlich mal ein Mittel, das nicht nach Putzmittel riecht. So, ich hoffe, das hilft Euch weiter!
So, ich wollte noch mal schnell meine Erfahrungen mit diesem Nodor posten. Es riecht nach nichts und sieht auch aus wie Wasser. Aber ein paar mal auf den Teppich gesprüht und scho war der Uringeruch verflogen. Hab es bei Amazon bestellt, aber habe gesehen, dass es mittlerweile auch einen Online-Shop (http://www.nodor.de/store) gibt, wo die Versandkosten günstiger sind... Also mein Fazit: funktioniert wirklich und endlich mal ein Mittel, das nicht nach Putzmittel riecht. So, ich hoffe, das hilft Euch weiter!
10.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #10 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Ich nehme 70%-igen Alkohol. Ein 5 l - Kanister kostet um die 10 € (bestell ich über meine TÄin). Sicher lüfte ich kurz danach und lass die Katzen nicht in den Raum, bis es verflogen ist. Ich komme Jahre mit so einem Kanister hin. Er wird ja nur für Unfälle gebraucht. Erst putze ich es weg, sprüh es mit dem Alkohol ein, lass es einziehen und trockne es dann. Ich weiß dann auch zumindest, dass es desinfiziert ist und nicht nur einfach der Geruch geblockt wird. Und billiger ist es allemale. Danach riecht nämlich auch nichts mehr.
Ich nehme 70%-igen Alkohol. Ein 5 l - Kanister kostet um die 10 € (bestell ich über meine TÄin). Sicher lüfte ich kurz danach und lass die Katzen nicht in den Raum, bis es verflogen ist. Ich komme Jahre mit so einem Kanister hin. Er wird ja nur für Unfälle gebraucht. Erst putze ich es weg, sprüh es mit dem Alkohol ein, lass es einziehen und trockne es dann. Ich weiß dann auch zumindest, dass es desinfiziert ist und nicht nur einfach der Geruch geblockt wird. Und billiger ist es allemale. Danach riecht nämlich auch nichts mehr.
11.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #11 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Nodor und Biodor blocken nicht nur den Geruch. Sie beseitigen ihn. Alkohol kann ich nicht auf geölte Holzdielen geben, da geht nur seifenartiges Zeug, und das ist bei Biodor der Fall. Ich nehme an Nodor ist âhnlich.
Nodor und Biodor blocken nicht nur den Geruch. Sie beseitigen ihn. Alkohol kann ich nicht auf geölte Holzdielen geben, da geht nur seifenartiges Zeug, und das ist bei Biodor der Fall. Ich nehme an Nodor ist âhnlich.
11.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Biodor hilft zumindest bei unserem sofa nicht. Weder pur noch verdünnt. Tja, gibts halt kommende woche ein neues sofa :roll:
Biodor hilft zumindest bei unserem sofa nicht. Weder pur noch verdünnt. Tja, gibts halt kommende woche ein neues sofa :roll:
11.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #13 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: Biodor hilft zumindest bei unserem sofa nicht. Weder pur noch verdünnt. Tja, gibts halt kommende woche ein neues sofa :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal das liegt an dem extremen Eigengeruch des Zeugs. Ich bin schon ganz fixiert darauf. Inzwischen rieche ich mehr das Biodor als die Markierflecken.
Stulle schrieb: Biodor hilft zumindest bei unserem sofa nicht. Weder pur noch verdünnt. Tja, gibts halt kommende woche ein neues sofa :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal das liegt an dem extremen Eigengeruch des Zeugs. Ich bin schon ganz fixiert darauf. Inzwischen rieche ich mehr das Biodor als die Markierflecken.
11.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh das stinkt nach urin, nicht nach biodor. Den geruch von biodor find ich sogar ganz okay.
11.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #15 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Stulle schrieb: Neh das stinkt nach urin, nicht nach biodor. Den geruch von biodor find ich sogar ganz okay. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ich find den eklig.
Stulle schrieb: Neh das stinkt nach urin, nicht nach biodor. Den geruch von biodor find ich sogar ganz okay. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Ich find den eklig.
11.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #16 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei weitem nicht so sehr wie katzenurin im sofa. Versprochen!
11.05.2012 Für alle geruchsgeplagten Dosis Beitrag #17 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Da hat du recht. HL markiert zwar das ganze Haus von außen und innen, aber da es immer nur ein paar Tropfen sind ist es nicht schlimm. Ich muß sie nur rechtzeitig wegmachen bevor er es an gleicher Stelle mehrfach macht. Erst dann stinkt es.
Da hat du recht. HL markiert zwar das ganze Haus von außen und innen, aber da es immer nur ein paar Tropfen sind ist es nicht schlimm. Ich muß sie nur rechtzeitig wegmachen bevor er es an gleicher Stelle mehrfach macht. Erst dann stinkt es.