Ist Black wirklich eine Katze?

Diskutiere Ist Black wirklich eine Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, man sagt Katzen ja immer nach, dass sie leise... grazil... vorsichtig und sanft seien... Ich glaube, dass ich gar keinen Kater bei mir...
  • Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #1
G

Gwendoline

Huhu,

man sagt Katzen ja immer nach, dass sie leise... grazil... vorsichtig und sanft seien...
Ich glaube, dass ich gar keinen Kater bei mir zuhause habe, sondern einen Elefant ^^
Im Moment ist er eigentlich immer in Spiellaune und poltert dann im Schweinsgalopp durch die ganze Bude, als würde er 50kg wiegen. Selbst ich kann leiser laufen als der Kater und der kleine wiegt ja noch fast nix! Außerdem ist er wahnsinnig ungeschickt und übermütig... Beim Spielen plumst er regelmäßig vom Sofa, läuft gegen das Tischbein, die Tür oder die Sofaecke und segelt im hohen Bogen vom Kratzbaum.
Wenn er irgendwo vorsichtig langgehen will, dann sieht das aus als würde Reiner Kallmund Balett tanzen wollen.
Beim Schmusen ist er auch irgendwie "anders" :D Er gibt mir fast ne Kopfnuss... Da ist nix mit liebevoll anbucken... Dann legt er sich am liebsten auf mein Gesicht, was super bequem ist und schnurrt und sabbert mir volle Granate ins Ohr. ;)

Was sagt ihr:
Habe ich mir einen Elefanten geholt, der nur zufällig so aussieht wie ein kleiner Kater, oder ist das eine ganz neue und spezielle Rasse???

Grinsende Grüße
Gwenni

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #2
Hi :)

Na ja, mein Snickers trampelt hier auch wie Nielpferd durch die Wohnunng.. Bounty fällt einfach mal so von Schränken runter..
So lang sie jung sind passiert so was halt.. ;-)

Und von wegen "Katzen sind so saubere Tiere": Meine zwei lümmeln sich am liebsten in dem größten Staubberg, den sie finden können..

Na ja, entweder das gibt sich mit dem Alter oder wir haben einfach tollpatschige Tierchen :)

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #3
So lang sie jung sind passiert so was halt.. ;-)

Ich möchte dir ja deine Illusionen nicht zerstören, aber meine sind jetzt nicht mehr jung :lol:

Elefanten sind übrigens leise gegen meine Katzen. Ich vergleiche sie immer mit einer Herde Gnus :oops:

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #4
Ich möchte dir ja deine Illusionen nicht zerstören, aber meine sind jetzt nicht mehr jung :lol:

Elefanten sind übrigens leise gegen meine Katzen. Ich vergleiche sie immer mit einer Herde Gnus :oops:

Mensch, lass mir doch die Illusion^^

Nein, quatsch, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei uns mal großartig anders laufen wird. Jedes mal wenn mein Snickers nach seiner Spielangel hüpft und wieder auf den Füßen landet hört es sich an, als hätte jemand was sehr sehr schweres auf den Boden fallen lassen.. ^^
Wir spielen mittlerweile wegen Lärmbelästigung auch nur noch vor 20:00 Uhr.. ;-)

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #5
Katzen,leise,sanft,grazil,sauber? :shock:
Ich lach mich tot! :lol:
Derjenige der dir das erzählt hat,hat gnadenlos gelogen. :mrgreen:
Aber willkommen in der Realität! :lol:
Mütze macht alleine manchmal mehr Lärm als eine Herde durchgehender Büffel. :lol:
Und von sanft hat der im Leben noch nie was gehört.
Ich muß immer so lachen,wenn im Fernsehen die Whiskas-Werbung läuft,und der Typ was von einem sanften Start in den Tag erzählt.Der ist noch NIE von Mütze geweckt worden. :rofl:

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #6
*lach* Vielleicht sollte sich Mütze mal bei Whiskas bewerben? :D

Das mit dem großen Staubhauen kann ich auch bestätigen...
Ein Glück wohnt niemand unter uns... Wir können also auch noch nach 20 Uhr toben. Der könnte auch gar nicht so lange still liegen. Gestern hat er 2 Stunden mit so ner kleinen 50cent Spielmaus gespielt :) Dann dachte ich, dass wir ins Bett können und der Kater auch müde ist... Neeeeeeeeeeeeeeee, im Bett musste auch noch gespielt werden :roll: Und für nachts habe ich Ohrenstöpsel, da höre ich den Elefanten nicht so ;)

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #7
*lach* Vielleicht sollte sich Mütze mal bei Whiskas bewerben? :D

Besser nicht!Der hat so schon mehr Allüren wie jede Diva.
Nicht dass das noch schlimmer wird.
Aber Krach machen kann er hier soviel er will.Zum einen wohnen wir ebenerdig,zum anderen brauchen sich die Mieter neben und über mir nicht beschweren,weil denen ihre Musik oft bis lange nach 22:00 Uhr ziemlich laut ist.Junge Kerls halt.
Und Nachts pennt Mütze eh.

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #8
Hey Gwenni! Immer auffe Füße von dat Tierschen gucken, ne? Kleine Füße > mit großer Wahrscheinlichkeit Katze oder Maus oder Ratte oder Meersau. Große Füße > da geht noch was, mindestens Löwe oder Elefant oder Mammut....

Wir haben uns übrigens auch vertan. Wir haben Fellschweine. Drei. Von wegen: Verlasse Deinen Platz so sauber wie die Katz´.... Nach dem Motto dürfte ich überall die Kuh fliegen lassen. :lol::lol::lol:

• Ist Black wirklich eine Katze? Beitrag #9
Ich bin SO froh, dass meine Nachbarn trommeln..wirklich.. Jeden Sonntag kommt der komplete Trommeltrupp zum üben! Das ist dann ein paar Stunden so laut, dass ich mich nicht all zu sehr für Snickers und Bounty schämen muss.
Die zwei dürfen ja auch noch nach 20.00Uhr spielen.. Nur eben nicht so, als würde hier einmal ne Horde Elefanten durch die Bude rennen. Das "Elefantenspiel" haben wir also Uhrzeitsmäßig verschoben, was auch ausreichend ist, weshalb die Herrschaften danach meistens leiser spielen bzw. mit schlafen kommen :)

Na ja, Snickers und Bounty sind, was die Nachbarn betrifft, eh recht uneinsichtig..Sie sind der Meinung, dass jemand der EXTRA wegen ihnen hoch kommt um Leckerchen vorbeizubringen, mit Sicherheit nichts gegen ein bisschen Getrampel hätte... Dass das aber immer nur die Tochter ist, haben beide noch nicht verstanden..

Thema:

Ist Black wirklich eine Katze?

Oben Unten