Huhu,
man sagt Katzen ja immer nach, dass sie leise... grazil... vorsichtig und sanft seien...
Ich glaube, dass ich gar keinen Kater bei mir zuhause habe, sondern einen Elefant ^^
Im Moment ist er eigentlich immer in Spiellaune und poltert dann im Schweinsgalopp durch die ganze Bude, als würde er 50kg wiegen. Selbst ich kann leiser laufen als der Kater und der kleine wiegt ja noch fast nix! Außerdem ist er wahnsinnig ungeschickt und übermütig... Beim Spielen plumst er regelmäßig vom Sofa, läuft gegen das Tischbein, die Tür oder die Sofaecke und segelt im hohen Bogen vom Kratzbaum.
Wenn er irgendwo vorsichtig langgehen will, dann sieht das aus als würde Reiner Kallmund Balett tanzen wollen.
Beim Schmusen ist er auch irgendwie "anders"

Er gibt mir fast ne Kopfnuss... Da ist nix mit liebevoll anbucken... Dann legt er sich am liebsten auf mein Gesicht, was super bequem ist und schnurrt und sabbert mir volle Granate ins Ohr.
Was sagt ihr:
Habe ich mir einen Elefanten geholt, der nur zufällig so aussieht wie ein kleiner Kater, oder ist das eine ganz neue und spezielle Rasse???
Grinsende Grüße
Gwenni