Macht ja nichts. Laut Name kann es ja beides sein...
Also bei uns klappt es super. Es ist auch absolut nicht so, dass Iam zu grob spielen würde oder so.
Die beiden haben eigentlich genau den gleichen Spiel- und Kuschelbedarf und seit dem halben Jahr in dem sie jetz bei uns sind, haben sie sich noch kein einziges Mal gestritten oder auch nur angefaucht (außer einmal als es Rohfleisch gab, aber da wollte Jamie auch das Fleisch direkt aus Iams Mund klauen.
Das fand er dann doof, hat kurz geknurrt und die Pfote gehoben und dann war auch schon wieder gut).
Aber es ist hier wirklich so, dass eigentlich jeder der zu uns zu Besuch kommt total verwundert ist, wie gut sich die beiden verstehen.
Die beiden sind auch immer im Doppelpack zu finden.
Ich sag immer zu meinem Verlobten, wenn die beiden Menschen wären, dann wär Iam so ein kleiner, dicker Junge der ständig mit seiner Freundin Jamie Flausen im Kopf hat und sie dazu anstiftet irgendwelche Dinge anzustellen, während er Schmiere steht.
Und sie wäre ein kleines, schüchternes, zierliches Mädchen, die genau weiß wie sie ihren Dicken Freund und auch alle anderen um den Finger wickeln kann, um genau das zu erreichen was sie will.
Ach, die beiden sind so toll, ich liebe sie einfach total und ich finde es einfach toll, wie unterschiedliche Charaktere sie doch sind.
Und wenn man sie dann kennt und genau weiß, wie sie sich in welchen Situationen verhalten werden, ist es irgendwie ein tolles Gefühl....