24.12.2011 Isona und Artemio Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Beide suchen neue Dosenöffner.die beiden sind bei mir auf Pflege. Sie sind jetzt ca.8 Monate alt und echte kleine Rabauken,aber total süss. Isona begrüsst einen morgends immer erst mit kuscheln und dann mit zärtlichen knabbern an den Fusszehn;-). Sie ist eine kleine Schönheit und ein Gesicht wie ein Püpplein,auch recht zierlich ist sie. Artemio ist ein kleiner lieber Frechdachs und fordert meine KAter hier immer zu Machtkämpfchen auf. Dies ist aber nicht bös sondern er ist eben Kater:smile:.Er liebt es beschmust zu werden und vorallem seine Spielmaus die teilt er selten. Leider kommen die Bilder nicht so gut rüber da ich keine Cam hab und die mit dem Handy machen muss. Wer Interesse an den beiden hat meldet sich bitte bei [email protected] oder bei mir [email protected] Anhänge 017 (3).jpg 412,7 KB · Aufrufe: 2 042 (2).jpg 335,3 KB · Aufrufe: 2 046.jpg 423,2 KB · Aufrufe: 2 071.jpg 287,1 KB · Aufrufe: 3 047 (2).jpg 23,6 KB · Aufrufe: 2 079.jpg 339,2 KB · Aufrufe: 2 077.jpg 322,4 KB · Aufrufe: 2 012.jpg 251,7 KB · Aufrufe: 2
Beide suchen neue Dosenöffner.die beiden sind bei mir auf Pflege. Sie sind jetzt ca.8 Monate alt und echte kleine Rabauken,aber total süss. Isona begrüsst einen morgends immer erst mit kuscheln und dann mit zärtlichen knabbern an den Fusszehn;-). Sie ist eine kleine Schönheit und ein Gesicht wie ein Püpplein,auch recht zierlich ist sie. Artemio ist ein kleiner lieber Frechdachs und fordert meine KAter hier immer zu Machtkämpfchen auf. Dies ist aber nicht bös sondern er ist eben Kater:smile:.Er liebt es beschmust zu werden und vorallem seine Spielmaus die teilt er selten. Leider kommen die Bilder nicht so gut rüber da ich keine Cam hab und die mit dem Handy machen muss. Wer Interesse an den beiden hat meldet sich bitte bei [email protected] oder bei mir [email protected]