Biete Isona und Artemio

Diskutiere Isona und Artemio im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Beide suchen neue Dosenöffner.die beiden sind bei mir auf Pflege. Sie sind jetzt ca.8 Monate alt und echte kleine Rabauken,aber total süss. Isona...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Isona und Artemio Beitrag #1
Sweet

Sweet

Beide suchen neue Dosenöffner.die beiden sind bei mir auf Pflege.

Sie sind jetzt ca.8 Monate alt und echte kleine Rabauken,aber total süss.
Isona begrüsst einen morgends immer erst mit kuscheln und dann mit zärtlichen knabbern an den Fusszehn;-).

Sie ist eine kleine Schönheit und ein Gesicht wie ein Püpplein,auch recht zierlich ist sie.

Artemio ist ein kleiner lieber Frechdachs und fordert meine KAter hier immer zu Machtkämpfchen auf.
Dies ist aber nicht bös sondern er ist eben Kater:smile:.Er liebt es beschmust zu werden und vorallem seine Spielmaus die teilt er selten.
Leider kommen die Bilder nicht so gut rüber da ich keine Cam hab und die mit dem Handy machen muss.

Wer Interesse an den beiden hat meldet sich bitte bei

[email protected]

oder bei mir

[email protected]

Anhänge

• 017 (3).jpg
    017 (3).jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 2
  • 042 (2).jpg
    042 (2).jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 2
  • 046.jpg
    046.jpg
    423,2 KB · Aufrufe: 2
  • 071.jpg
    071.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 3
  • 047 (2).jpg
    047 (2).jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 2
  • 079.jpg
    079.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 2
  • 077.jpg
    077.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 2
  • 012.jpg
    012.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isona und Artemio

Isona und Artemio - Ähnliche Themen

Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
"Katzen-Zitate": Habe ich mal für Euch aus einem anderen Forum kopiert: Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich...
Oben Unten