13 Jähriger vermutl. Russisch Blau Kater in Hamburg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
m Tierheim Hamburg sitzt seit Anfang August ein 13 Jahre alter Russisch Blau Kastrat...

Sein älterer Besitzer ist verstorben, und so kam das Tier in Heim.
Der arme, wunderhübsche und bezaubernde Kerl sitzt also seit über 4 Monaten im Tierheim.

Dazu in der Süderstr. in Hamburg...
Das heisst, er hockt seit 4 Monaten in einem Metallkäfig, in dem er sich so gerade drehen und einen Schritt gehen kann. Ausgestattet mit einem Kennel, einem Wasser- und Trinknapf sowie einem Katzenklo... Manchmal einem Bällchen... Oben einer Metallablage, auf die Katz' sich legen kann.
Er hat im TH einen Katzenschnupfen durchgemacht...

Paco heisst
er, von seinem Aussehen her vermute ich, das er Russisch Blau ist.... Er ist Frajo eigentlich aus dem Gesicht geschnitten, nur halt Kurzhaar. Möglich wäre auch Orientalisch Kurzhaar, dann aber die moderne Form.... da er 13 ist, glaube ich das nicht... Da waren die Orientalen doch noch gemässigter als heute...
Auf jeden Fall gehört er einer Schlankrasse an.

Ich habe meinen Liebling nun schon öfter besucht, leider findet sich anscheinend keiner für ihn...
Nun, die Auswahl an jungen Tieren ist dort ja auch riesig, also warum sollte man so einen alten Kerl nehmen :/.

Jedesmal freut er sich das ihn jemand beachtet, redet die ganze Zeit, während man ihn an schaut.... Er freut sich...
Seine Stimme spricht auch eher für einen Russen, denn eine laute Orientalenstimme hat er nicht.

Die TA- Mitarbeiter geben sich aber nun auch keine besonders grosse Mühe, ein neues Zuhause für ihn zu finden.

Auf meine Nachfrage kamen da Sätze wie "Och der lässt sich nicht gerne streicheln, der ist Eigenwillig." Ausserdem kennt er keine anderen Katzen, war die 13 Jahre seines Lebens immer nur mit seinem Besitzer zusammen.

Ich habe mich fürchterlich in ihn verliebt, er hat es verdient endlich da raus zu kommen. Ich versuche schon lange, jemanden für ihn zu finden, aber alle wollen Jungtiere :/. Keiner will einen 13 jährigen Kater :/.

Mir kam sogar schon der wirre Gedanke, ihn zu mir nach Haus zu holen, immerhin hätte er hier mehr Platz als in dem fürchterlichen Käfig, in dem er seit Anfang August hockt.

Aber das ist in meiner 60 m² Wohnung mit 3 Katzen natürlich utopisch :/.
Dennoch möchte ich ihm irgendwie helfen, armer hübscher Kerl...

Weiss vielleicht jemanden für ihn, oder fasst sich selbst ein Herz?

Die Vorstellung, das mein hübscher Blauer Weihnachten im Käfig verbringen muss ist schrecklich

09.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 13 Jähriger vermutl. Russisch Blau Kater in Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

Russischblau Jungtiere

,

russisch blau kater

,

russisch blau katzen hamburg

,
russisch blau hamburg
, russchisch blau katze hamburg , katze russisch blau hamburg, rusisch blau Katzen in Hamburg, in welchem tierheim sitzt eine russisch blau katze, russisch blau katze hamburg

Neueste Beiträge