Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven

• Autor des Themas LsaOne
  • Erstellungsdatum
LsaOne

LsaOne

Reaktionen
3
Hallo liebe Foris.

Gestern hatten wir ein längeres Gespräch mit zwei Tierheimmitarbeiterinnen.... Würde man das Tierheim kennen, könnte man sagen es ist ziemlich klein für so viele Tiere und genau da liegt auch das Problem.

Kranke Tiere können aufgrund des Platzmangels nicht wirklich von gesunden Tieren getrennt
werden. Das Tierheim benötigt Spenden, um an das Grundstück noch einen Anbau anzubauen. Dort soll dann eine Krankenstation reinkommen.

Momentan geht im Tierheim eine Pilzinfektion herum und da weder Platz noch medizinische Vorsorgen (wie eben die Krankenstation) vorhanden sind verbreitet er sich wohl schnell und es ist sehr sehr umständlich richtig zu arbeiten.

Das Tierheim und ich würden uns über jeden der Helfen kann und will unglaublich freuen. Ich kann leider nichts als gegenleistung anbieten :( Ich bin nicht sehr begabt... aber ich würde ein neues Konto einrichten und jeder der einen Beleg haben möchte um dies absetzen zu können, dem würde ich es selbstverständlich zuschicken( vom Tierheim dann ausgestellt).

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier überhaupt erlaubt ist, falls nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ich möchte dem Tierheim nur gerne helfen....

Kommentar der Moderation: Nein, es ist nicht erlaubt Spendenaufrufe ohne Genehmigung einzustellen, es sei denn sie sind mit einer Gegenleistung z.B. selbstgemachte Sachen für Tiere, Spielzeug, Bettchen etc. verbunden.
Nur weil dies unmittelbar nach Threaderstellung von anderen Usern angeboten wurde, lassen wir den Thread bestehen.
Russian

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spendenaufruf für das Tierheim Wilhelmshaven . Dort wird jeder fündig!
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
Ich finde es gut wenn jemand den Mut hat zu Spenden aufzurufen.
Was ich machen kann ist folgendes.

Ich könnte ein paar dinge aus unsere Shop spenden die wir hier versteigern können, die erzielte Summe kommt dann dem Tierheim zu gute. Ich würde nur das Porto zu den Spendenpreis der jeweils erzielt wird haben.
Würde sagen folgende Dinge werden versteigert:
1. Walking Jackets für den Hund in Größe M (Normalpreis 38.90 € Bilder folgen )
Anfangsgebot 10.00€, zzgl. 2,90 € Versand

2. Walking Jackets für die Katze in Größe M (Normalpreis 38.90 € Bilder folgen)
Anfangsgebot 10.00 € zzgl. 2,90 € Versand

3. Baldrianratten ( 5 Stück ) ca. 25 - 28 cm lang (Normalpreis pro Stück 4,90 € Bilder folgen ) Anfangsgebot je Stück 2.00 € zzgl.2.90 €

4. Katzenminzratten ( 5 Stück) siehe Pos. 3 (Normalpreis pro Stück 4,90 € Bilder folgen )
Anfangsgebot je Stück 2.00 € zzgl. 2.90 €

5. Spiel und Kuschelkissen ( 10 Stück )jeweils 5 mit Baldrian und 5 mit Katzenminzeinlage
( Normalpreis 2.20 € je Stück, Bilder folgen ) Stück 1.00 € zzgl. 1.45 €.

Die Versteigerung beginnt am Dienstag den 27.12.2011 und endet am 06.01.2012.

LsaOne

LsaOne

Reaktionen
3
Oh man das wäre super :D Danke sehr das würde mich echt freuen. *ganzliebdrückdafür*

Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
gern geschehen nun brauchen wir nur noch die Interessenten.

Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
das denke ich auch , hier sind sehr viele die sich für Tierschutz ins Zeug legen und helfen wo hilfe gebaucht wird nach ihren Möglichkeiten.

Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
Ich finde es gut wenn jemand den Mut hat zu Spenden aufzurufen.
Was ich machen kann ist folgendes.

Ich könnte ein paar dinge aus unsere Shop spenden die wir hier versteigern können, die erzielte Summe kommt dann dem Tierheim zu gute. Ich würde nur das Porto zu den Spendenpreis der jeweils erzielt wird haben.
Würde sagen folgende Dinge werden versteigert:
1. Walking Jackets für den Hund in Größe M (Normalpreis 38.90 € Grün Kariert)
Anfangsgebot 10.00€, zzgl. 2,90 € Versand

2. Walking Jackets für die Katze in Größe M (Normalpreis 38.90 € Dunkelgrau)
Anfangsgebot 10.00 € zzgl. 2,90 € Versand

3. Baldrianratten ( 5 Stück ) ca. 25 - 28 cm lang (Normalpreis pro Stück 4,90 € )
Anfangsgebot je Stück 2.00 € zzgl.2.90 €

4. Katzenminzratten ( 5 Stück) siehe Pos. 3 (Normalpreis pro Stück 4,90 € )
Anfangsgebot je Stück 2.00 € zzgl. 2.90 €

5. Spiel und Kuschelkissen ( 10 Stück )jeweils 5 mit Baldrian und 5 mit Katzenminzeinlage
( Normalpreis 2.20 € je Stück, ) Stück 1.00 € zzgl. 1.45 €.

Die Versteigerung beginnt am Dienstag den 27.12.2011 und endet am 06.01.

Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
Bilder sind nun eingestellt etwas weiter hinten.

Bat

Bat

Reaktionen
1
läuft die Versteigerung hier oder im Flohmarktbereich mit eigenem Fred?

Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
ich dachte hier, doch wir können das auch wenn es erforderlich ist verschieben lassen.

Bat

Bat

Reaktionen
1
dann fang ich mal an
ich biete für die karierte Ratte ganz links
und für die zweite Ratte von rechts (die einfarbige helle) je 3,00 € (zzgl.Versand)
(welche Geruchssorte ist das oder ist das noch offen? ich hätte nämlich gern Baldrian)

Zuletzt bearbeitet:
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
Hallo, ich mache dir sie so gefüllt wie du es magst, oder besser deine Katzen.

LsaOne

LsaOne

Reaktionen
3
Ich setz mich jetzt auch zum allerersten Mal ans Nassfilzen und wenn es was wird biete ich hier auch noch Filzbälle für eure Fellnasen an. Meine sind dann die Testkatzen ob sie überhaupt ankommen *g*

batidor

batidor

Reaktionen
26
Ich hätte gern die mittlere Ratte und auch die einfarbige helle Ratte und biete je 4 Euro + die 2,90€.

Bat

Bat

Reaktionen
1
Ich sortier das mal, ich glaub, sonst kriegen wir das ggf. bei den Ratten durcheinander
Ratten durchnummeriert von links nach rechts (Gebote jeweils zzgl. VK)
neue Gebote kann man dann super mit zitieren einfügen, natürlich auch für die anderen Sachen...

Ratte 1 kariert Bat 3,-
Ratte 2 grau m. schw.Kopf noch nix
Ratte 3 dkl.grau batidor 4,-
Ratte 4 hellgrau batidor 4,-
Ratte 5 hell m.schw.Kopf noch nix

.......

Zuletzt bearbeitet:
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
1.867
möchte keine Ratte, da ich meine von einer anderen Quelle bevorzugt erwerbe, brauche aber die Kontonummer um da etwas zu überweisen. Würde auch gerne wissen welches Tierheim es ist.

lg
Verena

LsaOne

LsaOne

Reaktionen
3
Ich hab mich mal am Nassfilzen versucht und bin gescheitert *g* sie sehen nicht aus wie Bälle sondern eher...naja wie ein etwas ....

Von daher schaut sie euch an und wenn es jemand geben sollte der sie trotzdem mag...kann dafür geben was er möchte nur halt plus 1,29 für den Versand....

Anhänge

Teufelchensmama

Teufelchensmama

Reaktionen
2
Ich sortier das mal, ich glaub, sonst kriegen wir das ggf. bei den Ratten durcheinander
Ratten durchnummeriert von links nach rechts (Gebote jeweils zzgl. VK)
neue Gebote kann man dann super mit zitieren einfügen, natürlich auch für die anderen Sachen...

Ratte 1 kariert Bat 3,-
Ratte 2 grau m. schw.Kopf noch nix
Ratte 3 dkl.grau batidor 4,-
Ratte 4 hellgrau batidor 4,-
Ratte 5 hell m.schw.Kopf noch nix

.......
Also ich biete auf Ratte 2 3,-€
und auf Ratte 5 3,-€ (eine Ratte mit Baldrian und eine mit Minze,welche mit was ist mir egal )
Dann auf das Zebrakissen (bitte mit Baldrian) 2,50€
Und auf ein Filzbällchen 1,50€

Schlagworte

Tierheim Wilhelmshaven

,

tierheim whv

,

tierheim wilhelmshaven katzen

,
spendenaufruf für tierheim
, walking jacket katze, tierschutz whv, katzen walking jacket kaufen, tierheim wilhelmshaven spendenkonto, tierheim wilhelmshaven erfahrungen, wie kann man im tierheim wilhelmshaven spenden, katzenbabys im tierheim Wilhelmshaven, was kosten katzen aus dem tierheim Wilhelmshaven, spendenaufruf für ein tierheim, Wie formuliere ich einen Spendenaufruf, baldrianratte katze

Neueste Beiträge