Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht!

Diskutiere Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz spontan von gerade eben: http://www.myvideo.de/watch/8388046 Hach, ich bin froh das die beiden sich lieben! Sie kennen sich grad mal 3...
  • Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht! Beitrag #1
Filou_1991

Filou_1991

Ganz spontan von gerade eben:

Hach, ich bin froh das die beiden sich lieben!
Sie kennen sich grad mal 3 Wochen, aber lieben sich schon von der ersten Sekunde an.
Man bedenke: Filou wurde mir als Einzelkater vermittelt (der schwarz-weiße).

Schöööön, oder?

LG

• Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht! Beitrag #2
Das ist total niedlich, vor allem die Pfote am Schluß auf dem Kopf.

• Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht! Beitrag #3
das ist so putzig, der Fido wird ihn auch nie wieder hergeben, so wie er ihn
am Köpfchen festhält

• Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht! Beitrag #4
Das freut mich sehr für dich das deine zwei ein Herz und eine Seele sind.Herzallerliebst anzuschaun.:smile:

Thema:

Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht!

Filou & Fido - Video wo einem das Herz aufgeht! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Unsere drei kranken Miezen - bitte Daumen drücken!: Tja, Erkrankungen im Kopfbereich... Wie es der Zufall will, passt diese Kategorie nicht nur auf Twix (siehe anderer Thread), sondern auch auf...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten