Tabby ist rollig

Diskutiere Tabby ist rollig im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Meine süße Maus ist seit heute rollig. Morgen werde ich direkt bei meiner TÄ anrufen wegen Kastrationstermin. Nun würde mich...
  • Tabby ist rollig Beitrag #1
Sylle

Sylle

Hallo zusammen!

Meine süße Maus ist seit heute rollig. Morgen werde ich direkt bei meiner TÄ anrufen wegen Kastrationstermin. Nun würde mich Eure Meinung interessieren. Würdet ihr beide zusammen kastrieren lassen, oder soll ich bei Lilly lieber warten bis sie auch einmal rollig war?

Liebe Grüße
Sylvia

• Tabby ist rollig Beitrag #2
Es gibt keinen Grund auf eine Rolligkeit zu warten, wenn ohnehin die Kastra angedacht wird, also dann beide gleichzeitig kastrieren lassen

• Tabby ist rollig Beitrag #3
Auf jeden Fall beide kastrieren, warum warten?

An die Mods: bitte das Thema verschieben. Da denkt man im ersten Moment, die Katze ist an ihrer Rolligkeit gestorben.

• Tabby ist rollig Beitrag #4
Habs auch bemerkt das ich hier falsch bin:-(

Thema:

Tabby ist rollig

Tabby ist rollig - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten