• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen

Diskutiere Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich suche für meine Mutter einen Tierarzt/Heilpraktikerin im PLZ Raum 7, der sich etwas besser mit Epilepsie und Nervenkrankheiten...
  • Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen Beitrag #1
Anay

Anay

Hallo,

ich suche für meine Mutter einen Tierarzt/Heilpraktikerin im PLZ Raum 7, der sich etwas besser mit Epilepsie und Nervenkrankheiten auskennt.

Vielen Dank!

• Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen Beitrag #2
Hallo,

ich suche für meine Mutter einen Tierarzt/Heilpraktikerin im PLZ Raum 7, der sich etwas besser mit Epilepsie und Nervenkrankheiten auskennt.

Vielen Dank!
Also, einen Tierarzt kann ich dir leider nicht nennen, schon gar nicht in diesem Raum, aber vielleicht jemanden, der sich (leider) sehr gut mit diesen Anfällen auskennen dürfte und dich evtl. weiterleiten könnte...

Schau mal und schreib doch Sanni (, Vorsitzende und Pflegerin von Pippilpotta) mal an.

• Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen Beitrag #3
Dank Dir, ich leite den Link an meine Mutter weiter :)

Am Montag kommt wohl auch schon eine Tierheilpraktikerin zu ihr - ich bin sehr gespannt, was dabei rauskommt...hoffentlich kann sie helfen!

• Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen Beitrag #4
Ich drücke fest die Daumen!

Thema:

Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen

Tierarzt im Raum PLZ 7 mit Epilepsieerfahrungen - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten