Guten Morgen,
ich bin so genervt ab Merlin ...
Er kommt mir vor als habe er 10 Duracell Batterien gefressen. Er ist komplett unausgeglichen und fegt hier nur wie ein Irrer durch die Bude. Grade wollte er die Lichterkette mal wieder von der Wand runter reißen. Lady knurrt ihn nur noch an wenn sie ihn sieht, da er nie weiß wann genug ist. Er drangsaliert sie solange bis sie ihn nur noch anfaucht und anknurrt. Meines Erachtens ist er sich gar nicht bewußt, dass das Spiel nun mal zu Ende ist.
Jetzt frisst er wieder an der Pflanze rum und sicherlich kotzt er gleich wieder ...
Ich kann ihn tausendmal schimpfen... NEIN sagen ... usw. Nix er scheint es nicht zu verstehen ... Ich bin irgendwie dem Weinen nahe ...
Lady verhält sich auch anders und zieht sich zurück - das Beobachten wir wirklich sehr sehr ungern.
Merlin scheint ein Sozialgefüge nicht zu verstehen und auch nicht wann Schluß ist mit Witz ... Wir wissen nicht was wir machen sollen, dass er mal ein bissl ruhiger und ausgeglichener wird. Wenn er mal von sich zur Ruhe kommt, dann ist er Schmuser No. 1 - aber heute ist er ganz schrecklich aufgedreht :-(
Ich hab ja schon viele Katzen erlebt - aber Merlin bringt mich echt kurz vor nen Schreikrampf
Außerdem ist mir Lady und ihr Glück natürlich sehr sehr wichtig - sie ist ja schließlich die Ältere hier und an ihr hängt unser Herz natürlich mehr...
Merlin könnte solch ein Schatz sein - aber er ist komplett aufgedreht, unausgeglichen und makiert gegenüber Lady den Macker und kann sich nicht zurück halten

Könnten da Bachblüten helfen????
Habt ihr einen Rat - ganz ehrlich weiß ich grad nicht mehr weiter ... ha... jetzt liegt er grad auf Kratzbaum und kommt wohl mal ein wenig zur Ruhe *seufz* Er fegt hier schon seit um 5.30 rum und hat nur Unsinn im Kopf