Hallöchen Ihr Lieben,
Ich habe Zuwachs bekommen.
Gorazio von den Königsmiezen ist heute bei mir eingezogen.
Lea, Bruno und Mimi habe ich am Montag zu meinem Freund gebracht, da in jedem Streit die Mäuse von ihm aus übelst als Druckmittel benutzt wurden.
Nun gut, Ernie war ja immer noch da, und dem wollte ich das nicht antun nun alleine zu sein. Die paar Tage hat er sich aufgeführt wie Everybody´s Darling. Als wäre er froh mich nicht mehr teilen zu müssen. Nicht mehr die Leckerchen und das Spielzeug teilen zu müssen, ein paar mal am Tag hat er gemaunzt und seine Freunde gesucht, aber nach ner minute war wieder gut, dann wurde Geschenkpapier zerrupft.
Nunja ich habe mich in der Zeit auf die Suche nach einem Kumpelchen gemacht, und heute sollte es soweit sein. Umsonst bin ich insgesamt 130km gefahren um mir einen kleinen
BKH (12 Wochen) in Schwarz anzuschauen, doch die "Züchter" haben sich totgestellt. Es wurde nicht aufgemacht und auch nicht ans Telefon gegangen

trotz Termin.
Traurig und enttäuscht, da ich mich auf 2 schwarze eufelchen in meiner Wohnung gefreut habe bin ich nach hause gefahren.
Im Internet haben wir dann die Teeny´s gesehen. und Gorazio war schon auf den ersten Bilderchen mein Favorit. Der Proppen ist 7 Monate alt
BKH red-white
Harlequin und total süß. Leider ist er noch ein bissi scheu, aber ich hoffe das wird bald. Ernie beachtet ihn nicht, nur wenn er ihn sieht wird kurz geknurrt ist aber auch schnell wieder vergessen, da der Spielzeugball im Augenwinkel entdeckt wurde. Gorazio sitzt nun erstmal im Bett und soll erstmal zur Ruhe kommen.
Mitte / Ende Januar kommen die beiden zusammen zur Kastration, dann können sie wenigstens gemeinsam schmollen, Ernie ist dann 6 Monate und Gorazio 8.
kann man eingentlich eine Zuchtkatze umtaufen, bzw. wenn einem Muffin gefällt ihn dann einfach so nennen