Neues Zuhause für Django gesucht! DRINGEND!

Diskutiere Neues Zuhause für Django gesucht! DRINGEND! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Django sucht sehr dringend ein neues Zuhause! Tierheim Ansbach - Raum Nürnberg! Näheres unter: www.tierheim-ansbach.de NOTFALL DJANGO gleich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Zuhause für Django gesucht! DRINGEND! Beitrag #1
PaulchenPanther

PaulchenPanther

Django sucht sehr dringend ein neues Zuhause!
Tierheim Ansbach - Raum Nürnberg!
Näheres unter:
NOTFALL DJANGO gleich auf der Startseite!

Vielleicht findet sich ja jemand und gibt dem älteren Herren noch ein paar schöne Jahre...

Liebe Grüße
Nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Zuhause für Django gesucht! DRINGEND!

Neues Zuhause für Django gesucht! DRINGEND! - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten