Kater geht nicht auf's Katzenklo

Diskutiere Kater geht nicht auf's Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Mein Fritz geht NIE auf Katzenklo, als er jünger war schon, aber jetzt...
  • Kater geht nicht auf's Katzenklo Beitrag #1
Fritzii

Fritzii

Hallo ihr Lieben,

habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.

Mein Fritz geht NIE auf Katzenklo, als er jünger war schon, aber jetzt seid Jahren nicht mehr. Er ist ja Freigänger und kann rein und raus wie er möchte.

Ist das schlimm? Also ich meine, ich kann ja so nicht sehen, ob er regelmäßig sein Geschäft macht.

Nur so ein Gedanke ;-).

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Isabelle, Patrick und Fritz

• Kater geht nicht auf's Katzenklo Beitrag #2
Sei doch froh, wenn er sein Geschäft draussen macht dann brauchst du kein Katzenstreu.;-)
Das gibt es häufig bei Freigängern.

• Kater geht nicht auf's Katzenklo Beitrag #3
Hallo Theresia,

danke :) ich hab hier im Forum nur so viel von Krankheiten etc gelesen, dass ich gedacht hab, dass ich es vielleicht garnicht merke, wenn Fritz mal was hat.

Aber wenn das normal ist, ist alles gut :). Bin auch froh drüber, macht wirklich vieeel weniger Arbeit!

LG

Thema:

Kater geht nicht auf's Katzenklo

Kater geht nicht auf's Katzenklo - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kater geht nicht mehr aufs Katzenklo: Guten Tag zusammen Seit letzter Woche habe ich einen 10 jährigen Kater zuhause. Ich schildere einfach mal kurz mein Problem: zuerst ging er fürs...
Oben Unten