Mal ganz langsam für mich, Bild mit URL hochladen

  • Autor des Themas LoBla
  • Erstellungsdatum
L

LoBla

Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich pack es einfach nicht, ein Bild mit URL hochladen. Vieleicht kann man mir das
mal Schritt für Schritt erklären.
Ich habe es mit Imageshake versucht, der von dort zur Verfügung gestellte Link wird nicht akzeptiert.
Mir wäre es natürlich lieber von der lokalen Festplatte hoch zu laden. Ich habe es so versucht
http://ip des Rechner/Laufwerk/Ordner/Datei will er nicht.

Was mache ich falsch?

LoBla
 
Zuletzt bearbeitet:
04.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal ganz langsam für mich, Bild mit URL hochladen . Dort wird jeder fündig!
F

Fudifloraki

Gast
Huhu guck mal hier kannst Du soagr 10 Bilder auf einmal hochladen.

Da brauchst Du Dich nicht anmelden nur den Anweisungen folgen, also erst durchsuchen,
dann Upload starten, warten und dann hast Du schon fast fertig. Die entstandenen
Links nach dem Hochladen von Deinen Bilden einfach nur kopieren und hier ins
Forum einfügen. Klappt 100% ig. Nur die Ausgansgröße Deiner Bilder auf Deinem
Rechner dürfen eine bestimmte Pixelzahl nicht überschreiten, hab ich nicht jetzt im Kopf.

Viel Erfolg und Freude beim Gelingen. Probiers mal .
 
L

LoBla

Beiträge
51
Reaktionen
0
Danke Fudifloraki,

es scheint geklappt zu haben, wenn man es weis ist es gar nicht schwer.
Auch Dschamba sagt Danke.

LoBla
 

Anhänge

L

LoBla

Beiträge
51
Reaktionen
0
Oh shit zu früh gefreut, ist ja wieder Miniaturansicht, es muss doch auch anders gehen?

LoBla
 
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
Hi,
also ich lade meine Bilder auf picr.de mit 480 Pixel hoch.
Wenn das Bild hochgeladen ist, öffne ich das Bild gehe auf kopieren und füge es dann hier ein
sieht dann so aus ;-)


 
L

LoBla

Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich glaube jetzt habe ich es gefressen, der Link muss in das Textfenster, war eine ganz schön schwere Geburt. Opa werden an Sylvester war einfacher. Danke für die Unterstützung.

LoBla

 
F

Fudifloraki

Gast
Das picre.de Fenster dann nur rechts oben am Kreuz schließen, sonst sind
Deine Bildis hier wieder weg.

Hi,
also ich lade meine Bilder auf picr.de mit 480 Pixel hoch.
Wenn das Bild hochgeladen ist, öffne ich das Bild gehe auf kopieren und füge es dann hier ein
sieht dann so aus ;-)



Das süße Puschelöhrchen wieder , hach dahinschmelz, nur schon beim gucken:lol:



Ich glaube jetzt habe ich es gefressen, der Link muss in das Textfenster, war eine ganz schön schwere Geburt. Opa werden an Sylvester war einfacher. Danke für die Unterstützung.

LoBla


wie majestätisch, wunderschönes Fellchen.:lol:
 

Schlagworte

bild url hochladen

,

bilder werden zu langsam hochgeladen

,

opa werden

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen