04.01.2012 Lupita - möchte dringend Einzelkatze sein Beitrag #1 25cat Beiträge 678 Reaktionspunkte 1 Name: Lupita Rasse: EKH Farbe: Glücksfarben Alter/Geboren am: 2003/2004 Aufenthaltsort: auf PS bei Braunschweig Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: Krankheiten: FiV - / FeLV - Schutzgebühr: bitte erfragen Abgabegrund: Fundtier Vermittlung über die Regionalbeauftragte Claudia Loorz www.spanischetiere.net Kontakt zur Pflegestelle kann jederzeit hergestellt werden Der Verein vermittelt wie üblich mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Organisation einer Fahrkette ist normalerweise auch kein Problem. Beschreibung aus der PS Sie ist eine reine Wohnungskatze und sehr ruhig. Lupita ist äußerst menschenbezogen, liegt gerne auf dem Schoß, schläft gerne mit im Bett und kuschelt gerne und viel mit ihren Zweibeinern. Jedoch kann Lupita auf die Gesellschaft von anderen Katzen sehr gut verzichten. Auch Hunde gehören nicht unbedingt zu Lupitas Lieblingen. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass sie sich mit einem ruhigen und katzenfreundlichen Hund durchaus arrangieren könnte. Lupita sucht ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die viel Zeit zum schmusen haben. Im Moment lebt Lupita in einer Pflegestelle in Braunschweig mit drei anderen Katzen und drei Hunden zusammen. Sie ist dort sehr gestresst durch deren Anwesenheit und sucht daher dringend ein Zuhause als Einzelkatze am liebsten als Einzeltier. Zum Vergrößern anklicken.... eine liebe Mau, ich hatte sie selbst mit im Auto als sie in BS anreiste, sie ist auch eher eine kleinere Katzendame, das sieht man leider auf den Fotos nicht so richtig
Name: Lupita Rasse: EKH Farbe: Glücksfarben Alter/Geboren am: 2003/2004 Aufenthaltsort: auf PS bei Braunschweig Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: Krankheiten: FiV - / FeLV - Schutzgebühr: bitte erfragen Abgabegrund: Fundtier Vermittlung über die Regionalbeauftragte Claudia Loorz www.spanischetiere.net Kontakt zur Pflegestelle kann jederzeit hergestellt werden Der Verein vermittelt wie üblich mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Organisation einer Fahrkette ist normalerweise auch kein Problem. Beschreibung aus der PS Sie ist eine reine Wohnungskatze und sehr ruhig. Lupita ist äußerst menschenbezogen, liegt gerne auf dem Schoß, schläft gerne mit im Bett und kuschelt gerne und viel mit ihren Zweibeinern. Jedoch kann Lupita auf die Gesellschaft von anderen Katzen sehr gut verzichten. Auch Hunde gehören nicht unbedingt zu Lupitas Lieblingen. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass sie sich mit einem ruhigen und katzenfreundlichen Hund durchaus arrangieren könnte. Lupita sucht ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die viel Zeit zum schmusen haben. Im Moment lebt Lupita in einer Pflegestelle in Braunschweig mit drei anderen Katzen und drei Hunden zusammen. Sie ist dort sehr gestresst durch deren Anwesenheit und sucht daher dringend ein Zuhause als Einzelkatze am liebsten als Einzeltier. Zum Vergrößern anklicken.... eine liebe Mau, ich hatte sie selbst mit im Auto als sie in BS anreiste, sie ist auch eher eine kleinere Katzendame, das sieht man leider auf den Fotos nicht so richtig
04.01.2012 Lupita - möchte dringend Einzelkatze sein Anzeige Schau mal hier:Lupita - möchte dringend Einzelkatze sein .
04.01.2012 Lupita - möchte dringend Einzelkatze sein Beitrag #2 T Theresia Gast Ist das eine Süße, drücke Lupita die Daumen dass sie bald ihr neues zu Hause findet.