Überraschung nach dem Tierarztbesuch

Diskutiere Überraschung nach dem Tierarztbesuch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben... Wir kommen gerade vom Tierarzt. Ja... mit einer Überraschung! Eyk ist kein ER sondern eine SIE! Ups, da haben wir wohl...
  • Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #1
EYK

EYK

Hallo ihr Lieben...

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Ja... mit einer Überraschung!
Eyk ist kein ER sondern eine SIE!

Ups, da haben wir wohl blind auf die "Züchter" vertraut.

Hmmm, naja... egal ob Männlein oder Weiblein, wir lieben ihn... ähm, SIE! :lol:

Jetzt heißt sie halt Eyk - ändern wollen wir den Namen nicht, weil sie drauf hört!

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #2

Ein Züchter der nicht unterscheiden kann ob Männlein oder Weiblein??
Schon gut dass du das Wort Züchter in Anführungszeichen gesetzt hast, glaube kaum das dies einer war.

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #3
Schon gut dass du das Wort Züchter in Anführungszeichen gesetzt hast, glaube kaum das dies einer war.

Ja deswegen die Anführungszeichen. Ich ärgere mich schon ein bisschen über das Unwissen der Familie
und doch auch über mich, dass ich so blind vertraut habe. Aber wie gesagt, egal ob
Männlein oder Weiblein.. Eyk bleibt Eyk und wir lieben Sie trotzdem!

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #5
Hallo ihr Lieben...

Wir kommen gerade vom Tierarzt. Ja... mit einer Überraschung!
Eyk ist kein ER sondern eine SIE!

Hmmm, naja... egal ob Männlein oder Weiblein, wir lieben ihn... ähm, SIE! :lol:

Jetzt heißt sie halt Eyk - ändern wollen wir den Namen nicht, weil sie drauf hört!

Ja ein große UPS ;-)
aber kommt schon mal vor :lol:

Ist DER süsse Eyk jetzt halt DIE süsse Eyk
und am wenistens wird es Eyk selber stören

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #6
Oha, das ist aber wirklich ne Überraschung sowas!

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #7
willkommen im club, hatte genau das selbe problem, nachdem ich die kleine errettet habe :)
wobei problem das falsche wort ist, es war nur anfangs seltsam den kleinen mann als mädchen zu betrachten :D

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #8
  • Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #9
*gicker*

gibts wohl wirklich immer mal wieder!
Obwohl, so richtig verstehen kann ich das immer noch nicht.

Liebe Eyk; das tut aber Deiner Schönheit keinen Abbruch!
Wir lieben Dich auch als Mädchen!!!

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #10
Knaller, das! Ich habe ja auch ein Frollein Willi. Männe hat vielleicht Augen gemacht, als er das erfahren hat. Er dachte, die Geschlechterverhältinsse seien bei uns jetzt ausgeglichen. Aber seit Oppa Leo bei uns ist steht´s wenigstens 2:3. Isser nich mehr alleine.

Aber egal ob Zippel oder nicht, süß isser und bleibt er, pardon, sie! Dicker Mädelsknuddler und Küsschen an Frollein Eyk!

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #11
Also suchst du jetzt auch eine SpielpartnerIN für Eyk:lol:

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #12
  • Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #13
Ach ja, nochmal besser, einen Augenblick gewartet zu haben mit der Zweitkatze! Siehste, Vernunft zahlt sich aus!
Aber er ist auch als eine Sie unwiderstehlich. Kriegen wir jetzt mehr Eyk-Bilder, so als Mädchen???

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #14
*lach*
Aber ein Katze ist es? *neck*

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #15
Meine "weibliche" Ratte ausm Tierheim hatte ich damals Franziska getauft. Nach dem ersten Tierarzt-Besuch hab ichs dann in Franz(i) gekürzt *g*

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! :mrgreen:

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #16

Sorry, das kommt immer wieder vor. Auch TÄ, Tierschützer und Züchter sind nur Menschen. Und irren ist menschlich. Wobei es mir schon mehrmals passiert ist, dass das Zwergerl mit ca. 12 Wochen noch die Anzeichen eines Jungen hatte und kurz darauf eindeutig ein Mädel war.

Wie wir alle in Biologie gelernt haben, sind männliche Wesen nur unvollständige Frauen. Das bedeutet im Klartext, bei manchen Kätzchen dauert es einfach ein bisserl länger, bis sich die Geschlechtsorgane dahin begeben, wo sie hingehören.

Das hat nichts mit Wissen oder Können zu tun.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Frl. Eyk. :wink:

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #17
*lach*
Aber ein Katze ist es? *neck*

Lass mich nochmal kurz nachschauen....
JA! Katze! Ich bin mir ziemlich sicher :D

Kriegen wir jetzt mehr Eyk-Bilder, so als Mädchen???
Jaaaa in ZUkunft gibt es Eyk-Bilder mit vieeeel rosa, Glitzer und den ganzen niedlichen sachen :p hrhr...
Mein Freund bekommt nen Anfall :lol:

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #18
Jaaaa in ZUkunft gibt es Eyk-Bilder mit vieeeel rosa, Glitzer und den ganzen niedlichen sachen :p hrhr...
Mein Freund bekommt nen Anfall :lol:

Hello Kitty Schleifen!! Das Fell ist ja lang genug. :lol:

• Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #19
hach und ich sagte noch, sie sieht aus wie meine MissC, als sie ein Kitten war :)

Wenn sie älter wird, kannst Du auch solche Bilder mit Eyk machen :)

Anhänge

• IMG_3636.JPG
    IMG_3636.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • Überraschung nach dem Tierarztbesuch Beitrag #20
Sorry, das kommt immer wieder vor. Auch TÄ, Tierschützer und Züchter sind nur Menschen. Und irren ist menschlich. Wobei es mir schon mehrmals passiert ist, dass das Zwergerl mit ca. 12 Wochen noch die Anzeichen eines Jungen hatte und kurz darauf eindeutig ein Mädel war.

Wie wir alle in Biologie gelernt haben, sind männliche Wesen nur unvollständige Frauen. Das bedeutet im Klartext, bei manchen Kätzchen dauert es einfach ein bisserl länger, bis sich die Geschlechtsorgane dahin begeben, wo sie hingehören.

Das hat nichts mit Wissen oder Können zu tun.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Frl. Eyk. :wink:

*schmunzel* ... das erinnert mich an Dropsi

Thema:

Überraschung nach dem Tierarztbesuch

Überraschung nach dem Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten