nächtlicher Terror...

Diskutiere nächtlicher Terror... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen und guten Morgen an alle, ich habe ein kleines Problemchen. Wir haben seit Ende Oktober 2 Britisch Kurzhaar Kitten, 1 Kater und eine...
  • nächtlicher Terror... Beitrag #1
J

jennydo

Hallöchen und guten Morgen an alle,

ich habe ein kleines Problemchen. Wir haben seit Ende Oktober 2 Britisch Kurzhaar Kitten, 1 Kater und eine Katze. Mit dem Einstieg und allem ist es super gelaufen. Anfangs durften die kleinen auch abends mit ins Schlafzimmer und haben bei uns mit übernachtet. Mittlerweile kann, will ich es nicht mehr zulassen, da generell einmal in der Nacht (meist der Kater) so laut anfängt zu schnurren und auf einem rumklettert, dass ich sie beide mit einem leicht säucherlichen Ausdruck "rausschmeissen" muss. Tut mir auch immer sehr leid, aber ich und mein Freund müssen nun mal beide früh raus. Woran liegt das? Ich beschäftige mich grundsätzlich wenn ich von der Arbeit komme mit Ihnen. Spiele, schmuse das volle Programm! Was kann ich noch tun, oder was kann die Ursache sein??

Noch eine kleine Frage. Die Katze hat eine Gewohnheit, die ich als "Mensch" nicht verstehe, aber einfach super witzig ist. Des Öfteren wenn der Kater liegt hockt sie sich daneben, schließt die Augen und fängt an seinen Körper mit ihren Vorderpfoten zu " massieren"??? Wsa hat das für eine Bedeutung? es sieht einfach zu süß aus... :D

Ich danke euch für eure antworten!

LG Jenny, Tara und Thyson

[/img]

• nächtlicher Terror... Beitrag #2
Mein Kater macht das auch immer,bloss nicht mit seinem Partner(er hat keinen) sondern mit einer Decke, auf die er sich legen will, oder auf meinen Beinen...woran das liegt, weiss ich aber auch nicht... sieht aber süss aus :)

• nächtlicher Terror... Beitrag #3
Hallo,

das Treten ist der Milchtritt, damit haben sie als Babys den Milchfluss der Mutter angeregt. Bei großen Katzen ein Zeichen von sehr großem Wohlbefinden.

• nächtlicher Terror... Beitrag #4
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank! Und bei kleinen Katzen??? Oder meinst du mit großen auch Katzen, die in dem Alter, wie meine beiden sind???

Danke uind Lg Jenny

• nächtlicher Terror... Beitrag #5
Huhu,

das gilt auch für deine Kätzchen :wink:

SG
Trollhexe

Thema:

nächtlicher Terror...

Oben Unten