Jocie's & Püppie's Fotoalbum

Diskutiere Jocie's & Püppie's Fotoalbum im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jocie & Püppie <3 Ich möchte für meine beiden Fellnasen auch ein Fotoalbum erstellen und hier zwischendurch mal ein paar Fotos veröffentlichen ;)...
  • Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #1
S

Salome93br

Gast
Jocie & Püppie <3

Ich möchte für meine beiden Fellnasen auch ein Fotoalbum erstellen und hier zwischendurch mal ein paar Fotos veröffentlichen ;)
Jocie ist eine BKH-Persermix in Black Tabby, wird im März 4 Jahre alt :)
Püppie ist eine reinrassige Perserkatze mit Nase in Coloropoint (red point), 1,5 Jahre alt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #2
Jocie

Das ist die Jocie, sie haben wir,seit sie 12 Wochen alt ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #3
Püppie

Püppie ist unser Neuzugang. Sie haben wir seit ein paar Tagen :)

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #4
attachment.php

Hier ist die Püppie nochmal :)) ...Endlich bekomme ich das mit dem Bilder Einfügen richtig hin, ohne dieser Miniaturansicht :D

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #5
aaawwwww!
Ich tausche meine Cookies gegen deine Püppie...
Naaa, was hälst du davon?

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #6
Also, ich sehe keine eingefügten Fotos, nur die angehängten. Süß deine beiden, aber die Farbbezeichungen sind nicht so ganz richtig oder? Auf den ersten Bildern sehe ich eine black-tabby-Katzen (zumindest auf dem letzten Bild deutlich zu erkennen und der Perser soll echt red-point sein? Steht das so im Stammbaum? Das kann ich nicht glauben, ich würde eher auf lilac tippen. Sag mir doch mal die Farben der Elterntiere - das interessiert mich jetzt :wink:.

Aber tolle Bilder - meeeeeehr, bitte!

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #7
aaawwwww!
Ich tausche meine Cookies gegen deine Püppie...
Naaa, was hälst du davon?

Ne,ne,ne :D Ich habe meine Püppie zwar erst wenige Tage, aber sie ist mir jetzt schon total ans Herz gewachsen =)

Also, ich sehe keine eingefügten Fotos, nur die angehängten. Süß deine beiden, aber die Farbbezeichungen sind nicht so ganz richtig oder? Auf den ersten Bildern sehe ich eine black-tabby-Katzen (zumindest auf dem letzten Bild deutlich zu erkennen und der Perser soll echt red-point sein? Steht das so im Stammbaum? Das kann ich nicht glauben, ich würde eher auf lilac tippen. Sag mir doch mal die Farben der Elterntiere - das interessiert mich jetzt :wink:.

Aber tolle Bilder - meeeeeehr, bitte!

Ja, die Farben habe ich gegooglet, ob die 100%ig stimmen weiß ich nicht ;)

Die Perser haben wir vor ein paar Tagen übernommen. Die Besitzer meinten, die hätten sie ohne Stammbaum und Papiere gekauft....hm? Meinst du wirklich, dass das eher eine lilac wäre? Google gibt mir, wenn ich "lilac" eingebe Perser mit dunklem Gesicht!?

Ich werde in den kommenden Tagen neue Fotos machen und veröffentlichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #8
[...]Ja, die Farben habe ich gegooglet, ob die 100%ig stimmen weiß ich nicht ;)

Die Perser haben wir vor ein paar Tagen übernommen. Die Besitzer meinten, die hätten sie ohne Stammbaum und Papiere gekauft....hm? Meinst du wirklich, dass das eher eine lilac wäre? Google gibt mir, wenn ich "lilac" eingebe Perser mit dunklem Gesicht!?

Ich werde in den kommenden Tagen neue Fotos machen und veröffentlichen ;)
Ach, so, da du schriebst, sie sei reinrassig, ging ich davon aus, dass sie einen Stammmbaum hat. Also ist sie's eher nicht, daher können es alle Farben sein.

Schau mal, das ist eine lilac-Point-Siamesin

d377e4d567dcdee79c4153e84e730f00_055.jpg

Aber es kann natürlich sein, dass sich die Faren bei den LH-Tieren anders zeigt, denn bei den Kurzhaarigen sieht man das wohl deutlicher.

Wie auch immer, schöne Miezen!

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #9
Ach, so, da du schriebst, sie sei reinrassig, ging ich davon aus, dass sie einen Stammmbaum hat. Also ist sie's eher nicht, daher können es alle Farben sein.
Aber es kann natürlich sein, dass sich die Faren bei den LH-Tieren anders zeigt, denn bei den Kurzhaarigen sieht man das wohl deutlicher.

Wie auch immer, schöne Miezen!

Hm...ich weiß es nicht :/ ...Die Vorbesitzer meinten, sie hätten die Püppie angeblich wohl vom Züchter und sie wäre reinrassig, aber es gäbe angeblich keinen Stammbaum und keine Papiere.Warum weiß ich auch nicht.
Aber mir ist es egal, ob sie nun reinrassig ist oder nicht, da ich eh keine Katze zum Züchten, sondern zum Schmusen und für die Jocie als Spielkamerad haben wollte ;)

Danke, deine Orientalisch Kurzhaar-Katzen sind auch echt süß. Hast echt tolle Fotos von denen gemacht.
Wie hast du das denn mit dem weißen Hintergrund gemacht? Bearbeitet oder hast du die vor einen weißen Hintergrund fotografiert? :)

Ich habe gerade nochmal im Internet auf Homepages von Züchtern geguckt, also die Farbe von Püppie stimmt mit anderen, ähnlich aussehenden überein. Aber die Farbe von Jocie hattest du recht,das ist eine black-tabby und keine chocolate-silver gestromt :) Danke :)

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #10
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Auf diesen Bildern kann man das Fellmuster von Jocie besser erkennen :))

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #12
  • Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #13

Hm...irgendwie scheine ich das mit den Fotos immer noch nicht hinzubekommen und muss sie weiterhin als miniaturansicht einfügen :/ ...Jetzt müsste man die Fotos bei meinen beiden letzten Beiträgen sehen können , oder? :))

• Jocie's & Püppie's Fotoalbum Beitrag #14
Ahhh ja, jetzt sehe ich sie und ja, jetzt kann man das Rot auch gut erkennen!

Thema:

Jocie's & Püppie's Fotoalbum

Jocie's & Püppie's Fotoalbum - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung: Hallo ihr Lieben.. wir haben zwei Fellnasen. Beide werden bald 3 Jahre alt, es sind BKH, Männchen und Weibchen. Wir haben gestern einen Kater dazu...
Katzenzusammführung: Hallo, ich bin 22 Jahre alt, hatte bisher Perserkatzen bei meiner Mutter & bei meinem ehemaligen Freund. Seit diesem Februar wohne ich komplett...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten