• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zuckerflecken

mrssaiph

mrssaiph

Reaktionen
0
hallo, ich bitte hier um jeglichen rat..
wir haben eine 1,5 jahre alte katze, sterilisiert, reine wohnungskatze, einziges haustier
wir haben jetzt innerhalb 1 woche 5 misteriöse zuckerflecken gefunden, haben eine probe zu 3 TA gebracht, der labortest sagt das es zucker ist, keine anzeichen von blut, speichel, magensäure, essensrückständen...
der fleck sieht dunkelbraun, zähflüssig
aus und riecht wie vanille und zucker, schmecken tut er aber extrem bitter.... finden tun wir diese flecken immer an verschiedenen stellen mitten in der küche auf den fliesen
die TA sagen das es ihnen völlig unverständlich ist, wie die katze das machen kann, rein körperlich ist es unmöglich...
diese antwort reicht mir aber nicht, ich will wissen woher das kommt,
blut wurde der katze auch schon entnommen, lediglich der leukozyten wert war hoch und hat dafür eine spritze bekommen, sonst ist die katze fit wie immer, keine anzeichen von krank, wurde allerdings letze woche wegen durchfall behandelt...
futtern tut sie seid dem durchfall nicht allzuviel, von 50 bis 90 gramm am tag...
wir haben die gesamte wohnung nach irgendwelchem zuckerkram abgesucht, alles ist in schränken, sie nascht nichts von uns oder ähnliches, wir haben absolut keine idee mehr wieso weshalb warum...
ehrlich gesagt hab ich schon an geister geglaubt.... aber ein witz ist dieser post sicher nicht, bitte um jeglichen ratschlag

11.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuckerflecken . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

zuckerflecken

,

klebeflecken auf fliesenboden wie zucker

,

Fliesen Zuclerflecken

,
fliesen magensäuere