Ewig in meinem Herzen...

T

Tommax79

Beiträge
21
Reaktionen
2
Du wurdest uns genommen, ganz plötzlich und unerwartet.
Bist hier als verletztes und schüchternes Kätzchen aufgetaucht.
Warst tapfer und hast dich leicht in unser Herz gespielt.
Durften
dich fast ein ganzes Jahr an unserer Seite haben.
Dann merkten wir das es dir sehr schlecht geht, ganz plötzlich. Uns wurde gesagt, dass du schwer krank seist und es besser wäre dich von deinem Leid zu erlösen.
Du wurdest am heiligen Abend erlöst. Viel zu früh, du wurdest nur ein Jahr jung.
Wir werden dich nie vergessen. Du warst einmalig. Danke für die wundervolle Zeit.
Mein Herz weint schon wieder.
Bis bald, Muffin, wir sehen uns bald wieder.

:sad::-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(

Tom
 

Anhänge

05.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ewig in meinem Herzen... . Dort wird jeder fündig!
Kamillentee

Kamillentee

Beiträge
4.602
Reaktionen
9
Du bist sicher schon gut angekommen, lass es dir gut gehen bis du deine Dosis eines Tages wiedersiehst!

Ich drücke dich!
 
Evimat

Evimat

Beiträge
3.360
Reaktionen
20
Armer kleiner Muffin. Es tut so weh, ein geliebtes Katzenkind zu verlieren. Ich hoffe, ihr findet in diesem Forum ein wenig Mut und bekommt, so wie viele andere auch, viele lieb Worte, die euch zeigen: ich weiß, was du jetzt durchmachst. Und ich wünsche euch viel Kraft und Liebe in deiner Umgebung, um mit dem Verlust und eurer Trauer, eurem Kummer zurecht zu kommen. Eine Katze ist einfach ein Herzensbrecher, wenn sie dich anschnurrt und wenn sie so plötzlich und auf so traurige Weise von einem gerissen wird, dann ist es, als ob das Herz zerreisst. Sei aufrichtig von mir angenommen als ein guter Mensch, der einem Kätzchen ein liebevolles Zuhause gegeben hat, es umsorgt hat und verantwortungsvoll auf seinem letzten Weg begleitet hat, was das Schlimmste ist, wenn man diese Fellknäuel liebt. Herzliche Grüße und die besten wünsche für euch!!!
 
Corinna64

Corinna64

Beiträge
3.795
Reaktionen
7
Du kannst Dir sicher sein, lieber Tom, dass Muffin gut im Regenbogenland angekommen ist.
Sie hat Dir gezeigt, dass sie Deine Liebe und Fürsorge sehr genossen hat, und hat Dir auf ihrer letzten Reise die kleine Olympia geschickt. Wieder ein Kätzchen, das dringend Hilfe und Fürsorge braucht.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, um die Zeit der Trauer zu überstehen.
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
ich schließe mich an Tom, du hattest das große Glück Muffin kennen zu lernen und durftest ihn ein Stück seines Weges begleiten. Warum es nur ein Stück war, werden wir sicherlich nicht heraus finden. Sicher ist das dieses Stückchen des Weges sich in Dein Herz gebrannt hat.
Du hast ihn geliebt und er hat das gespürt. Oft sind es dir kurzen Wege die wir miteinander gehen dürfen, die intensivsten, oft hinterlassen sie genausoviel Liebe wie die langen Wege.
Es geht ihm gut und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke und legt schützend sein Pflötchen über Euch und stell dir vor, das jeden Sonnenstrahl der auf deine Haut trifft, jeder Regentropfchen der dich berüherd und jeder Windhauch der dich umgibt, ein streicheln von Muffi ist. Dann siehst du das er immer bei Dir ist.
Lass dich drücken, wir wissen wie es Dir geht.
 
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Es tut mir sehr Leid . Du warst noch viel zu jung um über die Regenbogenbrücke zu gehen . Mein Beileid .

Lieber kleiner Muffin ; Du bist nun sicher im Regenbogenland angekommen . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Muffin

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------
 

Anhänge

Sweet

Sweet

Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Mein Beileid...

Auch wenns vielleicht nicht hilft aber nun leidet er nicht mehr.
Machs gut kleiner Mann
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Lieber Tom.
Es tut mir so leid. Ich weiß wie es ist wenn man sein geliebtes Tier verliert. Ja sie werden für immer in unserem Herzen sein. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Muffyn jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
12.114
Reaktionen
1.612
Lieber kleiner Muffin, komm gut an im Regenbogenland.
Dort geht es dir wieder gut, es gibt keine Schmerzen und
du kannst wieder herumtollen.

Lieber Tom, es tut mir sehr leid für dich, dass Muffin nur
so kurze Zeit bei dir bleiben durfte. Eure gemeinsame Zeit
wirst du nie vergessen, Muffin bleibt in deinem Herzen.
 

Schlagworte

die liebe zu einer katze bleibt ewig

,

ewig in meinem herzen

,

mein verletztes herz wird ewig weinen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen