Meine Schätzchen

Diskutiere Meine Schätzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier gibt es jetzt ein paar Fotos von meinen Kuscheltigern.
  • Meine Schätzchen Beitrag #1
Niciwin

Niciwin

Hier gibt es jetzt ein paar Fotos von meinen Kuscheltigern.

Anhänge

• IMG_1275.JPG
    IMG_1275.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_1276.JPG
    IMG_1276.JPG
    2 MB · Aufrufe: 3
  • IMG_1279.JPG
    IMG_1279.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_1689.JPG
    IMG_1689.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
  • Meine Schätzchen Beitrag #2
Süüüüüüüüüüüüüüüüß

• Meine Schätzchen Beitrag #3
Sind die SÜß!

• Meine Schätzchen Beitrag #4
Ganz zuckersüße Schätzchen, aber habe ich Dir schon gesagt, dass ich
auch ganz besonders auf so ein *kleines Schwarzes* scharf bin?:lol:

• Meine Schätzchen Beitrag #5
So klein ist der Schwarze nicht. Ist ein 6 Kilo Kerl. Aber das Foto ist auch von 2009. Da fing er glaub ich schon an krank zu werden.

• Meine Schätzchen Beitrag #6
Hier kommt jetzt noch mehr. Die Bilder sind übrigens von 2009.
IMG_1280.JPG

IMG_1291.JPG

IMG_1314.JPG

IMG_1319.JPG

IMG_1367 - Kopie.JPG

Armes verletztes Mäuschen ganz brav mit "Lampenschirm"
IMG_1423.JPG

• Meine Schätzchen Beitrag #7
Du hast so putzige Näschen. Echt süß

• Meine Schätzchen Beitrag #9
Oh ich liiiiieeeeebe schwarze Katzen :D Aber der Kleine ist ja auch zum reinbeißen niedlich *schwärm* :p

• Meine Schätzchen Beitrag #10
Nach der letzten Augen-OP 2009 wurde leider die schöne braune Nase meiner Kleinen mehr und mehr Rosa durch die ganzen Augentropfen.

IMG_1430.JPG IMG_1447.JPG IMG_1448.JPG

IMG_1460.JPG IMG_1458.JPG

IMG_1451.JPG

Hier nochmal der Schwarze

IMG_1490.JPG IMG_1486.JPG

Pepe 2010
IMG_1045.JPG

• Meine Schätzchen Beitrag #11
Was hat die Süße denn am Auge?

• Meine Schätzchen Beitrag #12
Sie wurde von einem Streuner ins Auge gekratzt. Die Regenbogenhaut wurde dabei zum Teil mit rausgezogen. Sie hat 3 OPs hinter sich. Das Auge durfte sie zum Glück behalten aber sie sieht damit wohl nicht mehr. Eigentlich war sie so gut wie vermittelt, deswegen nahm ich sie aus dem Urlaub mit. Das Unglück geschah ein Tag vor Abreise. Nachdem ich aber weit über 500 Euro in die Behandlung gesteckt habe entschied ich mich sie zu behalten.

• Meine Schätzchen Beitrag #13
Ochje das arme Mäusel. Aber wenn sie gut klar kommt - sie hat ja bei dir nun ein tolles Zuhause gefunden!

• Meine Schätzchen Beitrag #14
Du hast wirklich zwei ganz süße Mäuse.
L.G. Kathi.

• Meine Schätzchen Beitrag #15
  • Meine Schätzchen Beitrag #16
Meine Meisterin in Luftballett...
IMG_1630.JPG IMG_1654.JPG IMG_1655.JPG

IMG_1657.JPG IMG_1662.JPG IMG_1666.JPG

Danach erstmal vorm Kamin entspannen
IMG_1674.JPG

• Meine Schätzchen Beitrag #17
Meine Meisterin in Luftballett...
Anhang anzeigen 30651 Anhang anzeigen 30652 Anhang anzeigen 30653

Anhang anzeigen 30654 Anhang anzeigen 30655 Anhang anzeigen 30656

Danach erstmal vorm Kamin entspannen
Anhang anzeigen 30657

Uii, die Bilder sind der Hammer! Da freu ich mich immer ganz besonders auf meine Kittecats. Solche Aktionen bekommt man bei Hunden nämlich nicht zu sehen :razz: !

• Meine Schätzchen Beitrag #18
Darfür kann man Hunden ganz tolle Tricks beibringen. geht zwar bei Katzen auch, aber das abrufen des erlernten funktioniert dann meißt nicht.

Thema:

Meine Schätzchen

Meine Schätzchen - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Oben Unten