Neues Kitten soll einziehen

Diskutiere Neues Kitten soll einziehen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... Wir haben uns entschieden für unsere kleine Lucy (7Monate) einzweites Kitten zu holen... Die kleine wird Anfang Februar bei uns...
  • Neues Kitten soll einziehen Beitrag #1
Kemmi71

Kemmi71

Hallo... Wir haben uns entschieden für unsere kleine Lucy (7Monate) einzweites Kitten zu holen... Die kleine wird Anfang Februar bei uns einziehen... Meine Frage ist... Was müssen wir beachten... Unsere Lucy ist bereits vorgestern kastriert worden... Gibt es da Probleme weil dann die zweite noch nicht kastriert ist?.. Es ist auch eine Perserdame wie Lucy... Ein Name haben wir auch shcon... Sie heißt Liily....Lg Katrin & Lucy

• Neues Kitten soll einziehen Beitrag #2
Wie alt wird denn Liily sein, wenn sie zu euch kommt?
Vielleicht ist es ja schon möglich sie jetzt bereits zu kastrieren und wenn sie dann zu euch kommt ist alles schon überstanden, bis Februar sinds ja noch ein paar Wochen.

Toll, dass deine Lucy eine Freundin bekommen wird. Das wird sie dir sicher danken!

• Neues Kitten soll einziehen Beitrag #3
Hi... Lilly ist dann 14 Wochen alt... Kann man da schon kastrieren lassen? Glaub nicht oder?... Ja ich muss ab März wieder sechs Stunden arbeiten und da dachte ich mir es ist besser wenn Lucy dann jemanden hat zum spielen und tobben... Wenn ich nur mal abends ausgehe habe ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Lucy... Aber sie nimmt mir das Gott sei dank "noch" nicht übel.... :lol:

Thema:

Neues Kitten soll einziehen

Neues Kitten soll einziehen - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Oben Unten