06.01.2012 Neues Kitten soll einziehen Beitrag #1 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Hallo... Wir haben uns entschieden für unsere kleine Lucy (7Monate) einzweites Kitten zu holen... Die kleine wird Anfang Februar bei uns einziehen... Meine Frage ist... Was müssen wir beachten... Unsere Lucy ist bereits vorgestern kastriert worden... Gibt es da Probleme weil dann die zweite noch nicht kastriert ist?.. Es ist auch eine Perserdame wie Lucy... Ein Name haben wir auch shcon... Sie heißt Liily....Lg Katrin & Lucy
Hallo... Wir haben uns entschieden für unsere kleine Lucy (7Monate) einzweites Kitten zu holen... Die kleine wird Anfang Februar bei uns einziehen... Meine Frage ist... Was müssen wir beachten... Unsere Lucy ist bereits vorgestern kastriert worden... Gibt es da Probleme weil dann die zweite noch nicht kastriert ist?.. Es ist auch eine Perserdame wie Lucy... Ein Name haben wir auch shcon... Sie heißt Liily....Lg Katrin & Lucy
06.01.2012 Neues Kitten soll einziehen Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wie alt wird denn Liily sein, wenn sie zu euch kommt? Vielleicht ist es ja schon möglich sie jetzt bereits zu kastrieren und wenn sie dann zu euch kommt ist alles schon überstanden, bis Februar sinds ja noch ein paar Wochen. Toll, dass deine Lucy eine Freundin bekommen wird. Das wird sie dir sicher danken!
Wie alt wird denn Liily sein, wenn sie zu euch kommt? Vielleicht ist es ja schon möglich sie jetzt bereits zu kastrieren und wenn sie dann zu euch kommt ist alles schon überstanden, bis Februar sinds ja noch ein paar Wochen. Toll, dass deine Lucy eine Freundin bekommen wird. Das wird sie dir sicher danken!
06.01.2012 Neues Kitten soll einziehen Beitrag #3 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Hi... Lilly ist dann 14 Wochen alt... Kann man da schon kastrieren lassen? Glaub nicht oder?... Ja ich muss ab März wieder sechs Stunden arbeiten und da dachte ich mir es ist besser wenn Lucy dann jemanden hat zum spielen und tobben... Wenn ich nur mal abends ausgehe habe ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Lucy... Aber sie nimmt mir das Gott sei dank "noch" nicht übel.... :lol:
Hi... Lilly ist dann 14 Wochen alt... Kann man da schon kastrieren lassen? Glaub nicht oder?... Ja ich muss ab März wieder sechs Stunden arbeiten und da dachte ich mir es ist besser wenn Lucy dann jemanden hat zum spielen und tobben... Wenn ich nur mal abends ausgehe habe ich schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Lucy... Aber sie nimmt mir das Gott sei dank "noch" nicht übel.... :lol: