Junge Katze+TroFu

Diskutiere Junge Katze+TroFu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Moin! Wir haben unserer Katze(ca. 5 Monate) jetzt die ganze Zeit über ein volles Schälchen hingestellt das wir 3 mal pro Tag nachfüllen (das...
  • Junge Katze+TroFu Beitrag #1
A

Acey

Moin!

Wir haben unserer Katze(ca. 5 Monate) jetzt die ganze Zeit über ein volles Schälchen hingestellt das wir 3 mal pro Tag nachfüllen (das heisst es ist immer voll) haltet ihr das für übertrieben oder sollen wir die Futtermenge so lassen?

THX im vorraus!

• Junge Katze+TroFu Beitrag #2
Kommt drauf an welches Futter ihr füttert!
Aber eigentlich kann der Trockenfutter Napf ruhig voll sein, Katze ist ja noch klein!

• Junge Katze+TroFu Beitrag #3
Bei uns ist der Napf auch immer voll mit Trockenfutter, dann können sie sich ihre Mahlzeiten selber einteilen! Hab ich schon immer so gemacht :wink:

• Junge Katze+TroFu Beitrag #4
Wir haben auch immer das Trockenfutter drin und Nassfutter gibts morgens ne 1/2 Dose und abends ne 1/2 Dose (Shah)

Thema:

Junge Katze+TroFu

Junge Katze+TroFu - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten