Hallo
und erst einmal sorry hab es heute morgen um 5 uhr via handy geschrieben....
Also Sooky ist mit einem 1 Jahr nicht kastriert da sie einen schwierigen start ins Leben hatte und unsere
Tierarzt gesagt hat, wir sollen sie erst einmal rollen lassen, und ja mit ist durchaus bewußt, das eine Katze mit einem 1 rollig sein kann, danke für diese informationen ;-)
Dann die unwichtige information, warum auch immer Sooky ist eine Birma Ragdoll mischligs Katze Mutter Ragdoll Vater Birma...
So dann zu unserem Kater wieso auch immer Maine coon 10 Jahre alt kastriert....
Dann habe ich bis vor 2 Jahren Heilige Birmas gezüchtet, tue ich nicht mehr und habe auch nur noch den Maine coon Kater, meine sooky und meine Don Sphnyx Agate....
Ich werde mit Agate nur einen wurf machen, sie hat Papiere der kater auch, und da sie vom vorbesitzer lange die Pille bekommen hat, da ist nicht gesund,... haben wir die 2 rolligkeit abgewartet, mim
Tierarzt abgesprochen und lassen sie nun einmal decken und danach kastrieren....
So nun wieder zu Sooky... waren schon beim Doc hat nichts ist kerngesund...(waren schon oft mit Ihr weil wie am Anfang gesagt keinen guten start ins leben) Sooky wird agate wohl vermissen, dazu kommt das sie dann wohl seit diese nacht auch ja rollig ist... aber ihr müßtet hören wie sie schreit,
zu Lustig.... bez nicht lustig kenne es nur das meine Katzen immer mehr oder minder gerollt haben, anders halt sehr anders, sooky reibt sich seit heute an unserer Hündin.... rollt sich übern Boden und tippelt hinten rum, also wird wohl der verlust und die rolligkeit zusammen über sie ein gebrochen sein, die arme.....
Nächsten Monat wird sie direkt kastriert.... und dann wird es ruhig ein Traum
liebe grüße und sorry noch mal fürs irre schreiben heute morgen ;-) mim handy halt anders