Warten,warten....

Diskutiere Warten,warten.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen! Wir hält man das nur aus. Es sind jetzt noch 7 Wochen bis unsere 2 kleinen Mäuse kommen. Und ich bin so Aufgeregt! Hat jemand ein...
  • Warten,warten.... Beitrag #1
G

goldi11

Hallöchen!

Wir hält man das nur aus. Es sind jetzt noch 7 Wochen bis unsere 2 kleinen Mäuse kommen.
Und ich bin so Aufgeregt!
Hat jemand ein paar Tipps was das warten erträglicher machen könnte!

LG

Hier noch ein bildchen von den süßen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warten,warten.... Beitrag #2
ohhh, was sind das denn für welche? Die sehen ja extrem niedlich aus. Wie man das Warten verkürzen kann? In dem Fall wahrscheinlich nur durch künstliches Koma ;-)

• Warten,warten.... Beitrag #3
Hallo!
Mir gehts genau so. In max. einer Woche kommen die Beiden. Ich bin ganz hibbelig!! :razz: Ich schau immer das ganze Zeugs an, zb. der Kratzbaum, der schon aufgebaut ist, und träum schon davon wie Nikki und Amy daran rumklettern... *seufz*
Ablenken kann ich mich eigentlich gar nicht, aber Vorfreude macht das Leben ja noch schöner! ;-)

lg Sam :lol:

• Warten,warten.... Beitrag #4
Koma das wäre gut :razz:. Wir waren am Freitag das erste mal die beiden besuchen und ich konnte gar nicht aufhören sie anzugucken. Ich konnte die Nacht von Donnerstag auf Freitag auch gar nicht schlafen war zu aufgeregt.
Bin nur noch im Internet Zooplus stöbern und bestellen ;-) damit sie sich auch bei uns wohl fühlen.

@ sam: den kratzbaum habe ich schon zuhause aber noch nicht aufegebaut sonst wird es ja noch schlimmer. :) Über meinen Kindern ihrem Bett hängt schon ein Bild der beiden die sich schon genauso freuen.

• Warten,warten.... Beitrag #5
Achso :razz: Naja aber ihr werdet euch dann bestimmt umso mehr freuen, wenn die Fellnasen bei euch einziehen ;-)
Ich freu und zappel mit dir :p

• Warten,warten.... Beitrag #6
Ohhh, ich hab Herzchen in den Augen! Sind die süß... zum Knuddeln.

Ich muss nur noch bis Donnerstag warten, bis unsere zweite Mietz bei uns
einziehen darf.

Aber man weiß ja bekanntlich, Vorfreude ist die schönste Freude... ;-)

Die Zeit wird schnell rumgehen!

• Warten,warten.... Beitrag #7
Danke ich mit dir auch! Sag mal wie lange musst du wartet? Also jetzt noch ne woche aber insgesamt!

Das stimmt Vorfreude ist die schönste Freude :p. Ich hoffe das die Zeit schnell rumgeht. Ich lenk mich schon mit dem größten Blödsinn ab!
Ich wünsch dir dann auch noch eine schnelle Wartezeit ;)

• Warten,warten.... Beitrag #8
Ähm...also ausgesucht haben wir sie gestern :razz: (wobei man sagen könnte, dass die zwei eher uns als ihr Personal ausgesucht haben^^). Trotzdem vergeht die Zeit elend langsam ;-)

• Warten,warten.... Beitrag #9
@ goldi, verrätst Du mir was das für welche sind und wo du sie her hast?

• Warten,warten.... Beitrag #10
ooohhh ... sind die süüüüß ... ich würde tippen, das sind BKH ...

• Warten,warten.... Beitrag #11
@ sam ja wir wurden auch als personal ausgesucht die chocolate silverne hat sich meine tochter als personal ausgesucht die andre eher wir da sie sich so gut mit der anderen versteht.

@ Murexx die beiden sind keine Rassetiere. Dh sie sind ein Mix von einer Burma Mama und BKH Papa.
Sollte in einer Zucht eigentlich nicht passieren das weiß ich und sie auch. Aber ich hab mich sofort in sie verliebt.

• Warten,warten.... Beitrag #12
Ich mag es lieber wenn die Tiere mich aussuchen. Dann weiß ich gleich, dass wir zwei gut miteinander auskommen :razz: Die Beiden sind aber wirklich unglaublich süß!! *haben will* ;-)

• Warten,warten.... Beitrag #13
ja die eine hat uns ja ausgesucht und die andre haben wir genommen da die 2 unzertrennlich sind. wäre ja blöd gewesen wenn wir dann ne andre schwester genommen hätten. meinst nicht. ;)

• Warten,warten.... Beitrag #14
Doch doch stimmt :razz: Mich hat im Tierheim ja auch Nikki "ausgesucht" und Amy haben wir ausgesucht, weil die zwei sich so gut verstanden haben :lol:

• Warten,warten.... Beitrag #15
Das sind ja zwei niedliche, darf ich fragen sie alt sie sind?

Auch wenn das Warten schwer fällt und man sie am liebsten gleich mitnehmen möchte, bitte nicht zu früh von der Mutter und den Geschwistern trennen.

Was hilft - jeden Tag schauen ob neue Bilder von den Kleinen im Email-Fach angekommen sind und so oft wie möglich besuchen.

Auf meine hab ich 16 Wochen gewartet, es kam mir vor als ob die Zeit nie vergeht. Am schlimmsten war der Tag wo sie dann gebracht wurden. Minuten wurden zu Stunden und der Boden vor dem Fenster zeigte schon Abnutzungserscheinungen :p

• Warten,warten.... Beitrag #16
@Raggy-Duo: Dann hab ich ja das Schlimmste noch vor mir :shock:8) 8)

• Warten,warten.... Beitrag #17
So nervös wie an dem Tag war ich das letzte Mal bei meiner Abschlußprüfung :p

Umso größer war die Freude als endlich das Auto mit der kostbaren Fracht ankam.

• Warten,warten.... Beitrag #18
Na super x.x Die Abschlussprüfung hab ich schließlich auch noch vor mir!!! :-? :grin:

• Warten,warten.... Beitrag #19
oh gott horror. mir reichdn schon die 7 wochen noch. sie sind heute genau 7 wochen. mit 14 wochen bekommen wir sie. klar lieber warten auch wenn es noch so schwer fällt. ich sag immer lieber 3 wochen später als eine woche zu früh. sie müssen noch so viel lernen und das soziale muss auch erst noch gelernt werden und wo lernt man das besser als bei der mama mit 4 anderen geschwistern und 20 katzenonkel und tanten ;)
lg

• Warten,warten.... Beitrag #20
Ich kann das Foto nicht sehen.......heul

Thema:

Warten,warten....

Warten,warten.... - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten