09.01.2012 Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht Beitrag #1 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 ein neues Zuhause. Gestern hab ich eine Mail von Marlon's Züchterin bekommen und Sie bat mich mal umzuhören ob nicht jemand Interesse an der kleinen Maus hat ! Fiona (die Katzendame) ist in Chemnitz zu Hause und seine Vorbesitzer müssen sich schweren Herzens von Ihr trennen. Ich würde die kleine Maus ja selber sofort nehmen aber Männe sagt *Nein*.;-) Hier nun ein paar Eckdaten der jungen Dame. Rasse: Maine Coon Geschlecht: weiblich Alter: 2,5 Jahre Kastriert: ja geimpft: ja Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Abgabegrund: aus gesundheitlichen Gründen Hier nun ein Foto der süssen Bei Interesse PN an mich .Ich leite es sehr gern weiter. Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
ein neues Zuhause. Gestern hab ich eine Mail von Marlon's Züchterin bekommen und Sie bat mich mal umzuhören ob nicht jemand Interesse an der kleinen Maus hat ! Fiona (die Katzendame) ist in Chemnitz zu Hause und seine Vorbesitzer müssen sich schweren Herzens von Ihr trennen. Ich würde die kleine Maus ja selber sofort nehmen aber Männe sagt *Nein*.;-) Hier nun ein paar Eckdaten der jungen Dame. Rasse: Maine Coon Geschlecht: weiblich Alter: 2,5 Jahre Kastriert: ja geimpft: ja Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Abgabegrund: aus gesundheitlichen Gründen Hier nun ein Foto der süssen Bei Interesse PN an mich .Ich leite es sehr gern weiter.
09.01.2012 Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht Anzeige Schau mal hier:Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht .