Biete Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht

Diskutiere Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ein neues Zuhause. Gestern hab ich eine Mail von Marlon's Züchterin bekommen und Sie bat mich mal umzuhören ob nicht jemand Interesse an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht Beitrag #1
Lony

Lony

ein neues Zuhause.

Gestern hab ich eine Mail von Marlon's Züchterin bekommen und Sie bat mich mal umzuhören
ob nicht jemand Interesse an der kleinen Maus hat !
Fiona (die Katzendame) ist in Chemnitz zu Hause und seine Vorbesitzer müssen sich schweren Herzens von Ihr trennen.
Ich würde die kleine Maus ja selber sofort nehmen aber Männe sagt *Nein*.;-)

Hier nun ein paar Eckdaten der jungen Dame.

Rasse: Maine Coon
Kastriert: ja
geimpft: ja
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Abgabegrund: aus gesundheitlichen Gründen

Hier nun ein Foto der süssen

fiona-23-06-11czq4i.jpg

Bei Interesse PN an mich .Ich leite es sehr gern weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht

Wunderschönes Maine Coon Mädel sucht - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Minni (geb. ca. 2017) - Diva sucht Diwan - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Minni - Charakter: sehr verspielt, eigenwillig, genießt Streicheleinheiten, sozial, aber möchte kein Katzenrudel, beansprucht Menschen...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten