Guter Tierarzt in Gelsenkirchen??

Diskutiere Guter Tierarzt in Gelsenkirchen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, da hier ja doch ein paar aus meiner Region kommen hier mal meine Frage. Kennst jemand einen guten Tierarzt in Gelsenkirchen (und...
  • Guter Tierarzt in Gelsenkirchen?? Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Hallo Zusammen,

da hier ja doch ein paar aus meiner Region kommen hier mal meine Frage.
Kennst jemand einen guten Tierarzt in Gelsenkirchen (und Umgebung)?

Bin zur Zeit bei Smartvet. Haben einige Erfahrungen mit der Praxis?
Bin mir nicht sicher, möchte noch mal einen anderen Tierarzt kennenlernen.
Meine Tierärztin ist leider vor einiger Zeit in Rente gegangen (Redlich)

Um Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar!

Thema:

Guter Tierarzt in Gelsenkirchen??

Guter Tierarzt in Gelsenkirchen?? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten