Hallo,ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!?

Bei meinem kater wurde letzte woche eine SDÜ festgestellt. Wir wahren beim
Tierarzt weil er seit ca. 3wochen immer wieder Durchfall hatte. ich hatte ihm dann immer Reis und Hühnchen gekocht. ( fand er gar nicht lustig:sad

Jetzt muss er täglich morgens und abens 1 Felimazole 5mg nehmen. Die
Tierarzt meint der Durchfall kommt von der SDÜ und das bräuchte seine zeit bis die Tabletten wirken. Wobei ich leider dazu sagen muss,das der kater das wohl seit ca.1jahr hat was wir nicht bemerkt haben. Große veränderung gab es nicht außer das er sich den kompleten Bauch und die Beine kahl geleckt hat. Man hat uns beim
Tierarzt gesagt das wäre eine Verhaltensstörung. Sozusagen wie beim Menschen Fingernägel kauen. (bachblüten, feliway stecker, 4wochen kragen tragen)Aber ein blutbild wurde nie gemacht.. Jetzt haben wir endlich eine
Tierarzt gefunden,nachdem ich schon bei 2anderen
Tierarzt war. Nun zu meiner eigentlichen frage. Da der Kater ja nun schon über 4wochen Durchfall hat und das kann ja weisgott nicht gesund sein. Welches Futter kann ich ihm geben damit das mal besser wird??????? in 2wochen soll wieder ein blutbild gemacht werden aber solange möchte ich nicht warten wegen seinem Durchfall. ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße.