Gutes NF?? Hilfe!!

Diskutiere Gutes NF?? Hilfe!! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; In einem anderem beitrag habe ich das grundproblem schon erklärt.. Da ich jetzt schon so viel gelesen habe, mehrmals mehrere std im fressnapf...
  • Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #1
MonaStern

MonaStern

In einem anderem beitrag habe ich das grundproblem schon erklärt..

Da ich jetzt schon so viel gelesen habe, mehrmals mehrere std im fressnapf stand und mich durch die futterabteilung gekämpft hab, tausend sorten daheim hab und einfach nicht mehr weiter weiß, brauche ich hilfe!!

Kann mir jemand ein gutes NF empfehlen ohne getreide und mit allem wertvollen für meine kleine maus die einen ganz empfindlichen magen hat??

Danke schon mal!!'

• Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #2
Huhu,wie wäre es mit Grau getreidefrei

oder RopoCat Sensitive

oder Macs die getreidefreien

oder etwas teurer
Catz Finefood (weiß nicht ganz sicher grad ob alle Getreidefrei sind,glaub aber schon

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,das sind alle in meinen Augen hochwertige Sorten,besonders die getreidefreien und meine lieben alle davon (außer Macs wird leider stehen gelassen was ich sehr schade finde)

• Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #3
Also ob FN Getreidefreies NF hat weiss ich nicht,aber das gibt es von GRAU und ROPOCAT oder PETNATUR.
Habe diese allerdings nur aus den Internetshops.

• Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #4
Suchfunktion und dann Nassfutter eingeben. Dort findest du eine Seite "Übersicht Nassfutter" wo alle guten Nassfutter Sorten aufgelistet sind.

Lohnt sich reinzuschaun.

• Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #5
select gold und real nature ausm fressnapf. die müssten ohne getreide sein. obs verträglich ist? muss man ausprobieren, meine 3 vertragen und futtern nahezu alles.

ansonsten (mmn) das hochwertigste: hermann´s und om nom nom...

• Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #6
FN : Animonda vom Feinsten oder Annimonda Carny
Select Gold
Real Nature

• Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #7
Hallo,

ich kann grau getreidefrei nur empfehlen - und Animonda vom feinsten auch.
Das kriegen meine beiden und es bekommt und schmeckt ihnen gut.
Lg
Inge

• Gutes NF?? Hilfe!! Beitrag #8
Danke für die vielen antworten und tips!!

Ich werde das ausprobieren wenn der durchfall vorbei ist! Erstmal bekommt sie weiterhin schonkost und ich hoffe das es dann klappt!!

Liebe grüße mona & minnie

Thema:

Gutes NF?? Hilfe!!

Gutes NF?? Hilfe!! - Ähnliche Themen

Hat jemand Erfahrung mit Demenz bei der Katze?: Hallo ich brauche ein paar Infos oder Ratschläge. Unser Senior ist jetzt 17,5 Jahre alt. Außer einer Blasenentzündung und einem empfindlichen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Oben Unten