da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ??

Diskutiere da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; xxxxxxx Olivia Munn enthüllt Grausamkeit chinesischer Pelzfarmen / PETA In diesem schockierenden Video über Pelzfarmen in China erklärt Olivia...
  • da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #1
marion666

marion666

xxxxxxx
Olivia Munn enthüllt Grausamkeit chinesischer Pelzfarmen / PETA

In diesem schockierenden Video über Pelzfarmen in China erklärt Olivia, dass es dort keinerlei Strafandrohung für Menschen gibt, die Nerze, Waschbären, Kaninchen, Füchse, sogar Hunde und Katzen, in winzige Käfige stopfen, sie erschlagen, ersticken, erwürgen, per Elektroschock töten oder sogar lebendig häuten, nur um ihre Felle in Mäntel oder Pelzbesatz zu verarbeiten.
“Es ist nichts Gutes daran, vorzugeben, man wüsste es einfach nicht”, so Olivia über die Gewalt auf Pelzfarmen. „Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sehen Sie sich die Aufnahmen an. Und teilen Sie das Video über Facebook und Twitter, um jedem zu zeigen, wen sie vielleicht gerade tragen, nicht was.

Achtung! Nichts für schwache Nerven...

marion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #2
Omg, zum Glück bin ich unter 18 und kann mir das Video nicht ansehen, das kleine Bildchen was erscheint hat mir gereicht :-(

Der Text reicht mir schon, das ich innerlich koche und ich feuchte Augen bekomme :-(

Einfach nur grausam

• da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #3
zum heulen ... ich verstehe nicht wie menschen so etwas tun können

• da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #4
Omg, zum Glück bin ich unter 18 und kann mir das Video nicht ansehen, das kleine Bildchen was erscheint hat mir gereicht :-(

Der Text reicht mir schon, das ich innerlich koche und ich feuchte Augen bekomme :-(

Einfach nur grausam

Ich bin zwar weit über 18, aber ich schau es mir freiwillig nicht an. Ich würde losheulen wie ein Schlosshund :-( Nennt es rigoros oder auch krank, aber ich würde mit solchen Menschen mal das Gleiche machen!!! *total wütend bin*

• da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #5
ich schau es mir auch nicht an, weil ich diese Bilder sonst nie wieder aus meinem Kopf bekomme.

Ich habe zig Sachen aus WEBPELZ, also aus Stoff / Kunstfaser. DAS sieht schön aus - finde ich - aber echter Pelz geht gar nicht!

Genau aus diesem Grund bin ich seit ca. 20 Jahren Vegetarierin und trage nichts aus Leder und nehme auch keine Medikamente mit Gelatine etc. Das ist mein winziger Beitrag, die Welt - für mich - besser zu machen.

Ich hoffe, dass diese Kreaturen, die soetwas tun, irgendwann in ihrer ganz persönlichen Hölle schmoren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #6
Boah... ich k*tz gleich!
Sorry für den Ausdruck... aber das ich doch abartig! *kopf schüttel*

• da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #7
Das ist sehr schlimm, daß so viele Tiere für die Eitelkeit einiger Menschen so leiden und sterben müssen.
Mich betrifft das immer sehr, wenn ich auf der Strasse oder in den Öffis Leute sehe, die einen "halben Wolfshund" an der Kapuze tragen. Ich finde das schrecklich! Manche haben sogar noch ein Tier ein der Leine und fast dasselbe Tier am Kragen oder als Verzierung am Täschchen.
Die Leute wissen teilweise gar nicht, was für ein Leid sie anrichten.

• da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #8
Entweder sie wissen es wirklich nicht oder sie ignorieren es einfach, weil ihr schei... Prestigedenken alles andere Denken überschattet. Furchtbar solche Menschen!!!!

• da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #9
Ich konnte es mir nicht ansehen.. hab nach vlt 20 Sekunden ausgemacht, weil ich es nicht ertrage!

Ich kann auch nicht verstehen, wie man Tieren so etwas antun kann und vor allem nicht, dass es dafür keine Strafen gibt! Aber dasselbe Spiel haben wir doch hier in Deutschland vor der eigenen Haustüre. Massenviehhaltung, Tierversuche für Kosmetik & Pharma, oder auch der Nachbar, der seine Tiere verkommen lässt.. alleine kann man das nicht beenden, aber wer immer wachsam und mit offenen Augen durch die Welt geht, kann wenigstens im Kleinen schon helfen !

• da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? Beitrag #10
sorry, ich kann so'n Film auch net ansehen... Es gibt noch KEIN Tierschutzgesetz in China - heul.

Thema:

da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ??

da kann man nur weinen ... oder wer will da noch pelz ?? - Ähnliche Themen

Pelze? - Nein danke!!!: Jennifer-Rostock-Sängerin Jennifer Weist zieht sich für PETA aus Nach Christoph Deckert (Bass) und Christopher „Baku“ Kohl (Schlagzeug) hat sich...
Oben Unten