13.01.2012 Wenn die katz kastriert ist fängt sie keine Mäuse mehr! Beitrag #1 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Ich hätte heute platzen können. :-x Ca August letztes jahr schrieb mir meine schwägerin ihre katze ist schwanger. Man sieht schon das bäuchen. Darüber hatte ich mich schon total aufgeregt. Sie und ihr Mann fanden im Juli 2010 2 kleine Ausgesetzte babykatzen im karton.und nahmensie mit auf i:sad:hren kleinen hof! Da war ich echt überrascht. Ich zu dieser zeit hatte noch eine wohnung in der es strengstens untersagt war tiere zu halten. Die kleinen blieben bei ihr. Irgendwann hat sich der kontakt dann verlaufen vorher sprach sie noch von impfen kastration usw. genau 1 jahr später gab es wieder kontakt und mein mann erzählte mid als er dort war das er kleine skelette von katzdnbabys in der scheune gefunden hatte. ich darauf gleich zum telefon gegriffen und dann angerufen. Sie meinte die kleine hat im Mai geworfen.und die babys waren alle samt tod. ich ihr wieder erzählt und vorwürfe gemacht zwecks kastra usw. dann kam nur das sind meine katzen und ich mach mit ihnen was ich will. dann august die sms unsere katze ist schwanger. :-( die mama warf irgendwann und kam ohne die babys wieder zurück. ging aber immer hin und wieder. Ende okt dann kam sie mit 5 kitten an. Ich hatte ihr angeboten die kleinen impfen zu lassen auf meine kosten genauso alles untersuchen. die mama zu kastrieren. wurde aber wieder total abgewiesen. Ich stink sauer woeder heim.gefahren.und nichts mehr gehört. die katzen immer im hinterkopf. heute dann der brüller. Ich war wieder mal dort und habe gleich als erstes wieder gestritten. von den kleinen sind noch 3 da. die anderen sind weg war die antwort! dann ihr dämlicher freund das behinderte katzenvieh regt mich auf die fressen uns die haare vom.kopf hab dene schon.das essen reduziert vielleicht suchen sie sich dann ne andre bleibe. und dann mault er rum die Alte also die Mama fängt schon wieder das rollen an und wenn sie das nächste mal die babys klein findet wird er sie gleich beseitigen. Mein Mann meinte lass sie kastrieren dann passiert das nicht und die kleinen könnten wir auch vorrübergehend aufnehmen sie untersuchen und animpfen lassen. eventuell hätten wir ein.tolles zuhause gefunden. Natürlich nichts zu machen und auf die frage kastrieren kam nur dann wird sie so faul und fett und fängt keine mäuse mehr! Was sind das für leute echt! Ich weiß gewalt ist keine lösung aber ich hatte ihm eine geklatscht und er mich nur dumm angelacht. Bitte helft mir ich war heute nur am weinen. ich bin echt mit den nerven am ende was soll ich tun! Lg Sandra
Ich hätte heute platzen können. :-x Ca August letztes jahr schrieb mir meine schwägerin ihre katze ist schwanger. Man sieht schon das bäuchen. Darüber hatte ich mich schon total aufgeregt. Sie und ihr Mann fanden im Juli 2010 2 kleine Ausgesetzte babykatzen im karton.und nahmensie mit auf i:sad:hren kleinen hof! Da war ich echt überrascht. Ich zu dieser zeit hatte noch eine wohnung in der es strengstens untersagt war tiere zu halten. Die kleinen blieben bei ihr. Irgendwann hat sich der kontakt dann verlaufen vorher sprach sie noch von impfen kastration usw. genau 1 jahr später gab es wieder kontakt und mein mann erzählte mid als er dort war das er kleine skelette von katzdnbabys in der scheune gefunden hatte. ich darauf gleich zum telefon gegriffen und dann angerufen. Sie meinte die kleine hat im Mai geworfen.und die babys waren alle samt tod. ich ihr wieder erzählt und vorwürfe gemacht zwecks kastra usw. dann kam nur das sind meine katzen und ich mach mit ihnen was ich will. dann august die sms unsere katze ist schwanger. :-( die mama warf irgendwann und kam ohne die babys wieder zurück. ging aber immer hin und wieder. Ende okt dann kam sie mit 5 kitten an. Ich hatte ihr angeboten die kleinen impfen zu lassen auf meine kosten genauso alles untersuchen. die mama zu kastrieren. wurde aber wieder total abgewiesen. Ich stink sauer woeder heim.gefahren.und nichts mehr gehört. die katzen immer im hinterkopf. heute dann der brüller. Ich war wieder mal dort und habe gleich als erstes wieder gestritten. von den kleinen sind noch 3 da. die anderen sind weg war die antwort! dann ihr dämlicher freund das behinderte katzenvieh regt mich auf die fressen uns die haare vom.kopf hab dene schon.das essen reduziert vielleicht suchen sie sich dann ne andre bleibe. und dann mault er rum die Alte also die Mama fängt schon wieder das rollen an und wenn sie das nächste mal die babys klein findet wird er sie gleich beseitigen. Mein Mann meinte lass sie kastrieren dann passiert das nicht und die kleinen könnten wir auch vorrübergehend aufnehmen sie untersuchen und animpfen lassen. eventuell hätten wir ein.tolles zuhause gefunden. Natürlich nichts zu machen und auf die frage kastrieren kam nur dann wird sie so faul und fett und fängt keine mäuse mehr! Was sind das für leute echt! Ich weiß gewalt ist keine lösung aber ich hatte ihm eine geklatscht und er mich nur dumm angelacht. Bitte helft mir ich war heute nur am weinen. ich bin echt mit den nerven am ende was soll ich tun! Lg Sandra
13.01.2012 Wenn die katz kastriert ist fängt sie keine Mäuse mehr! Anzeige Schau mal hier:katze fängt mäuse .
13.01.2012 Wenn die katz kastriert ist fängt sie keine Mäuse mehr! Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Dass du dich darüber aufregst, kann ich gut verstehen, das ist genau das Problem, vor dem hier oft gewarnt wird. Unkastrierte Katzen, die andauernd werfen, immer mehr Nachwuchs produzieren, alle Tiere ungeimpft, die meisten krank oder schon einige verstorben... Und dann noch die tolle Reaktion ihres Freundes, das Futter zu kürzen und die nächsten Jungtiere umbringen zu wollen. Ihr habt genau die richtige Hilfe angeboten und Tipps gegeben, die Katzen sollten geimpft, kastriert und in gute Hände vermittelt werden - wenn von deiner Schwägerin kein Einsehen kommt, solltest du den Katzenschutzbund oder Tierschutzverein oder das Veterinäramt einschalten, damit den Tieren geholfen wird.
Dass du dich darüber aufregst, kann ich gut verstehen, das ist genau das Problem, vor dem hier oft gewarnt wird. Unkastrierte Katzen, die andauernd werfen, immer mehr Nachwuchs produzieren, alle Tiere ungeimpft, die meisten krank oder schon einige verstorben... Und dann noch die tolle Reaktion ihres Freundes, das Futter zu kürzen und die nächsten Jungtiere umbringen zu wollen. Ihr habt genau die richtige Hilfe angeboten und Tipps gegeben, die Katzen sollten geimpft, kastriert und in gute Hände vermittelt werden - wenn von deiner Schwägerin kein Einsehen kommt, solltest du den Katzenschutzbund oder Tierschutzverein oder das Veterinäramt einschalten, damit den Tieren geholfen wird.
13.01.2012 Wenn die katz kastriert ist fängt sie keine Mäuse mehr! Beitrag #3 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Kann ich das auch anonym machen. Da deswegen ein riesen stress in der familie ist und dort anrufen oder anschreiben. kenn mich da nicht so aus. Mir tun die kleinen so leid!
Kann ich das auch anonym machen. Da deswegen ein riesen stress in der familie ist und dort anrufen oder anschreiben. kenn mich da nicht so aus. Mir tun die kleinen so leid!
13.01.2012 Wenn die katz kastriert ist fängt sie keine Mäuse mehr! Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 So weit ich weiß, dürfen die nicht weitergeben, wer sie informiert hat. Aber mir wären die Tiere wichtiger, als möglicher Stress mit der Verwandtschaft - den habt ihr doch jetzt schon.
So weit ich weiß, dürfen die nicht weitergeben, wer sie informiert hat. Aber mir wären die Tiere wichtiger, als möglicher Stress mit der Verwandtschaft - den habt ihr doch jetzt schon.
13.01.2012 Wenn die katz kastriert ist fängt sie keine Mäuse mehr! Beitrag #5 G goldi11 Beiträge 154 Reaktionspunkte 0 Ja mir sind die Tiere sehr sehr wichtig. Ich mein die werden sich dann schon denken von wem das kommt jedoch gibt es ständig stress zwischen mir und meinem Mann seiner familie nicht nur wegen den Katzen. und ich weiß auch das das meinen Mann recht mitnimmt. Daher möchte ich e. find ich s eher anonym macheh weiß nur nicht an wem ich mich da wenden muss. Find ich das in google!
Ja mir sind die Tiere sehr sehr wichtig. Ich mein die werden sich dann schon denken von wem das kommt jedoch gibt es ständig stress zwischen mir und meinem Mann seiner familie nicht nur wegen den Katzen. und ich weiß auch das das meinen Mann recht mitnimmt. Daher möchte ich e. find ich s eher anonym macheh weiß nur nicht an wem ich mich da wenden muss. Find ich das in google!
14.01.2012 Wenn die katz kastriert ist fängt sie keine Mäuse mehr! Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Oh man...ich hasse solche sture Beratungsresistenz. Schrecklich. Ich könnte auch reden wie ....wenns ums Futter z.B. geht. Aber das... Wenn jede kastrierte Katze keine Mäuse mehr fangen würde, würden die Streuner, die man wieder in Freiheit lässt, ja allesamt verhungern. So ein Quatsch. Und ich wette hier im Forum hat jeder, der Freigänger hat, ein Gegenbeispielbild von einem netten Geschenk was Katzi mit heimgebracht hat...
Oh man...ich hasse solche sture Beratungsresistenz. Schrecklich. Ich könnte auch reden wie ....wenns ums Futter z.B. geht. Aber das... Wenn jede kastrierte Katze keine Mäuse mehr fangen würde, würden die Streuner, die man wieder in Freiheit lässt, ja allesamt verhungern. So ein Quatsch. Und ich wette hier im Forum hat jeder, der Freigänger hat, ein Gegenbeispielbild von einem netten Geschenk was Katzi mit heimgebracht hat...