Mäuse baden

Diskutiere Mäuse baden im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären, warum unser Pups seine Mäuse badet? Die beiden haben Herzen, Vögelchen, einfach nur so Knubbel usw...
  • Mäuse baden Beitrag #1
superpeppi

superpeppi

Hallo,

kann mir bitte mal jemand erklären, warum unser Pups seine Mäuse badet?
Die beiden haben Herzen, Vögelchen, einfach nur so Knubbel usw. (alles
mit Catnipp), aber nur die Mäuse werden von Pups in den Wassernapf getunkt
wieder rausgeholt und weiter gespielt. Das macht auch nur Pups, Merlin
kickt sie halt durch die Wohnung. Warum tut er das?

Grüße
Lucia

• Mäuse baden

Anzeige

• Mäuse baden Beitrag #2
Ich hab den Eindruck, dass die nachm Baden intensiver riechen.
...und Jolli sieht das wohl auch so. *g*

Bei uns müssen die Mäuse auch alle ordentlich baden und danach damit die ganze Wohnung gewischt werden. ;-)

• Mäuse baden Beitrag #3
Das ist ja mal knuffig :D

Ich kenn das anders, püppi nimmt immer ihre Catnip Maus und nimmt sie mit zu essen, legt sie in den Napf und nachdem Essen nimmt sie sie wieder mit :D

• Mäuse baden Beitrag #4
hötte mich ja gestern wegschmeisen können: die Maus wurde ins Wohnzimmer getragen,
mein wollte mit Pups und der Maus spielen, die war total nass, wie der die weggeschmissen
hat.
Heute hatte ich auch wieder ne kleine Überschwemmung bei den Wassernäpfen und Mäuschen
lag total nass im Flur.
Na ja, wenns ihm Spaß macht.

• Mäuse baden Beitrag #5
Liebe Lucia,

sehr schön zu hören!!

Und wo bleiben die Beweisbilder???

Dein Fotothread hat schon mächtig Staub angesetzt:lol:

• Mäuse baden Beitrag #6
Keine Ahnung warum. Joda hat die Fellbällchen auch immer ertränkt und neulich auch den Fellkragen der Jacke meiner Mutter....

Thema:

Mäuse baden

Mäuse baden - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten