• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Rosa Pickel am Bauch

NalaPeppa

NalaPeppa

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unsere Kätzchen hat einen kleinen Rosa Pickel
am Bauch. Haben wir heute beim streicheln festgestellt. Es ist nur dieser einer, mehr konnten wir bis jetzt nicht ertasten.
Was könnte das sein???
 
14.01.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosa Pickel am Bauch . Dort wird jeder fündig!
NalaPeppa

NalaPeppa

Beiträge
24
Reaktionen
0
Der sitzt aber ziemlich weit vorne an der Seite, da sitzen doch keine Zitzen oder doch???
 
H

heinzrombach

Beiträge
3
Reaktionen
0
Mein Kater hat auch diese Pickel, allerdings mehrere. Weißt Du zwischenzeitlich was das sein könnte ?
 
Kamillentee

Kamillentee

Beiträge
4.602
Reaktionen
9
Ich tippe ja spontan auf Nippel .. ;-)
 
El Knopfo

El Knopfo

Beiträge
1.325
Reaktionen
7
ähhhh Brustwarzen?
oder kommen meine langsam in die pubertät? *duck und weg*
 
lalelu

lalelu

Beiträge
1.585
Reaktionen
4
Ich finde diesen Thread genial :mrgreen:

Als ich meinen Kater ganz frisch hatte und noch völlig ahnungslos war, rief ich eines abends voller Panik meine Freundin an (deren Familie halten schon immer einige Katzen), weil mein Poo lauter Böppel an Brust und Bauch hatte und fragte sie ob ihre Kater dort auch Zitzen haben. Ich war der festen Überzeugung nur Kätzinnen hätten die :lol:
 
H

heinzrombach

Beiträge
3
Reaktionen
0
Mein Kater hat die Pickel nicht am Bauch, sondern am Rücken und der Seite. Das können wohl keine Zitzen
sein.
 
saurier

saurier

Beiträge
28.507
Reaktionen
2.415
Sieht - auch wenn man das schlecht erkennen kann - für mich schon nach Brustwarze aus.
 
C

cepo

Beiträge
2
Reaktionen
0
Es ist aber bis jetzt nur eine zu sehen. Ist das normal, oder sollten alle auf einmal "wachsen".
Die Zitzen sind ja seit der Geburt da.
 

Schlagworte

katze pickel am bauch

,

katze hat pickel am bauch

,

katzen pickel bauch

,
katze hat pickel
, kater hat pickel am bauch, katze pickel, pickel am bauch katze, https://www.katzen-forum.de/threads/43492/, pickel am bauch, pickel katze bauch, rosa pickel, Katze pickel auf der haut, katze bauch pickel, katze pickel am rücken, katzenkrankheiten pickel

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen