Neues von Joschy

Diskutiere Neues von Joschy im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hi ihr lieben, aus zeitlichen Gründen war ich leider schon laaange nicht mehr hier. Ich hoffe das ändert sich, das ich wenigstens Gelegentlich...
  • Neues von Joschy Beitrag #1
_Luisa_

_Luisa_

Hi ihr lieben,

aus zeitlichen Gründen war ich leider schon laaange nicht mehr hier.
Ich hoffe das ändert sich, das ich wenigstens Gelegentlich mal rein schauen kann.

Joschy haben wir ja im Sommer 2009 bekommen. Er ist so ein toller Bursche geworden.
Ich zeig euch mal ein paar neue Fotos von meinem "kleinen".
Er ist jetzt 2,5 Jahre alt.

• Neues von Joschy Beitrag #2
Uiiii ein ganz toller Bursche
und so hübsch puschelig
so richtig was zum durchknuddeln und wuscheln :)

• Neues von Joschy Beitrag #3
Ohhh, kleines Flauschibauschi.... *knuddel*

• Neues von Joschy Beitrag #4
Huhu,

hier habe ich noch ein paar ganz aktuelle Fotos:)

• Neues von Joschy Beitrag #5
Wie süss :D
Meine ist nicht so Flauschig

Anhänge

• IMG_20121005_143301.jpg
    IMG_20121005_143301.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Neues von Joschy

Neues von Joschy - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Oben Unten