17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #1 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 So ein verdammter Mist, Muß heute wieder matschen und habe gerade festgestellt, dass mein Kalki nicht mehr funktioniert. Könnte allerdings auch am Schlepptop liegen. Der spinnt sowieso... Kann auf jeden Fall keine Gewichte mehr für Fleisch bzw Suppies eingeben. Woran kann das liegen? Kann mir zur Not Jemand heute die Rezepte ausrechnen? Büdde!!!! (kläglich Jammer) Muß jetzt gleich erst mal einkaufen. Bis später dann.
So ein verdammter Mist, Muß heute wieder matschen und habe gerade festgestellt, dass mein Kalki nicht mehr funktioniert. Könnte allerdings auch am Schlepptop liegen. Der spinnt sowieso... Kann auf jeden Fall keine Gewichte mehr für Fleisch bzw Suppies eingeben. Woran kann das liegen? Kann mir zur Not Jemand heute die Rezepte ausrechnen? Büdde!!!! (kläglich Jammer) Muß jetzt gleich erst mal einkaufen. Bis später dann.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bis wie viel uhr musst du die haben? wenns nicht allzudringend ist und es heute abend sein kann, dann schick mir ne pn mit fleisch + suppies bzw schreibs hier rein. ich rechne dann für dich aus.
bis wie viel uhr musst du die haben? wenns nicht allzudringend ist und es heute abend sein kann, dann schick mir ne pn mit fleisch + suppies bzw schreibs hier rein. ich rechne dann für dich aus.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #3 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Boah danke, bist meine Rettung.Also generell hab ich für den morgigen Tag noch Futter von daher ist`s heute abend ok. Danke schon mal.
Boah danke, bist meine Rettung.Also generell hab ich für den morgigen Tag noch Futter von daher ist`s heute abend ok. Danke schon mal.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du hast ja erwachsene katzen, oder?
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #5 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Ja meine Miezen sind erwachsen. Aber nur der Kater wird gebarft. Kätzin will partu nich vom Trockenfutter weg. Alles schon probiert. Also ich habe: 500g Rind 500g Wild 500g Ente Reste aus dem Tiefkühler, die irgenwann mal aufgebraucht werden müssen (nicht zwingend jetzt): 510g Putenhack 236g Wildlachs 51g Hähnchen 140g Leber An Suppies hab ich: Dorschlebertran Gänseschmalz Vit. E Tropfen Knochenmehl DHN Bierhefe Taurin Eierschalenmehl aus Eigenproduktion und ne Gratisprobe Fortain aber ich seh grad,dass da kein Gewicht drauf steht??? und nu? Erhaltungsatz Standard, wenig aktiv Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
Ja meine Miezen sind erwachsen. Aber nur der Kater wird gebarft. Kätzin will partu nich vom Trockenfutter weg. Alles schon probiert. Also ich habe: 500g Rind 500g Wild 500g Ente Reste aus dem Tiefkühler, die irgenwann mal aufgebraucht werden müssen (nicht zwingend jetzt): 510g Putenhack 236g Wildlachs 51g Hähnchen 140g Leber An Suppies hab ich: Dorschlebertran Gänseschmalz Vit. E Tropfen Knochenmehl DHN Bierhefe Taurin Eierschalenmehl aus Eigenproduktion und ne Gratisprobe Fortain aber ich seh grad,dass da kein Gewicht drauf steht??? und nu? Erhaltungsatz Standard, wenig aktiv
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die gratisprobe von lillys bar? sind 80 gramm. dorschlebertran.... wieso nicht leber? und lachs: salmo salar? hat das putenhack knochen oder ists schier fleisch? welches fett gibst du dazu?
die gratisprobe von lillys bar? sind 80 gramm. dorschlebertran.... wieso nicht leber? und lachs: salmo salar? hat das putenhack knochen oder ists schier fleisch? welches fett gibst du dazu?
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #7 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Psst... Gänseschmalz ;-)
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #8 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Jepp, von Lillys bar. Reicht das? ansonsten den Rest mit Blut. Wollte Fortain mal ausprobieren, da er seit dem ich Blut benutze nicht mehr so begeistert frisst. Putenhack ist nur Fleisch, Ist lebertran nicht so dolle? hab ja auch noch Leber über vom letzten mal. Salmo? gute Frage. sind eingefrorene Reste. Fett= Gänseschmalz?
Jepp, von Lillys bar. Reicht das? ansonsten den Rest mit Blut. Wollte Fortain mal ausprobieren, da er seit dem ich Blut benutze nicht mehr so begeistert frisst. Putenhack ist nur Fleisch, Ist lebertran nicht so dolle? hab ja auch noch Leber über vom letzten mal. Salmo? gute Frage. sind eingefrorene Reste. Fett= Gänseschmalz?
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach, für dumme stehts ja da *ditsch* dorschlebertran ist nicht so pralle. viel vitamin a und d. schwer zu dosieren. lieber je ein suppie. also blut/fortain und fisch. 80 gr dürften nicht reichen.
ach, für dumme stehts ja da *ditsch* dorschlebertran ist nicht so pralle. viel vitamin a und d. schwer zu dosieren. lieber je ein suppie. also blut/fortain und fisch. 80 gr dürften nicht reichen.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #10 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ah das sind doch bloß 2kg, da kommst aber mit 80g aus... Ich hab pro Rezept um die 40g... Und das sind meiste 3-4kg...
Ah das sind doch bloß 2kg, da kommst aber mit 80g aus... Ich hab pro Rezept um die 40g... Und das sind meiste 3-4kg...
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #11 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Mist hab Hähnchenmägen 346g und Hähchenherz 276 g vergessen aufzulisten.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nachtrag: willst du nur ein rezept haben oder mehrere?
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #13 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: ach, für dumme stehts ja da *ditsch* dorschlebertran ist nicht so pralle. viel vitamin a und d. schwer zu dosieren. lieber je ein suppie. also blut/fortain und fisch. 80 gr dürften nicht reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, habs leider gekauft. Beim nächsten mal weiß ichs besser.
Stulle schrieb: ach, für dumme stehts ja da *ditsch* dorschlebertran ist nicht so pralle. viel vitamin a und d. schwer zu dosieren. lieber je ein suppie. also blut/fortain und fisch. 80 gr dürften nicht reichen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, habs leider gekauft. Beim nächsten mal weiß ichs besser.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ist kein ding. ich wurschtel mich mal so durch.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #15 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: nachtrag: willst du nur ein rezept haben oder mehrere? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre toll wenn du 3 machen könntest. Ein Wild-, ein Ente- und ein Pferdrezept. Geht das? **** ich meinte Pferd nicht Rind.Sorry. Bin heut voll die Chaotin.
Stulle schrieb: nachtrag: willst du nur ein rezept haben oder mehrere? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre toll wenn du 3 machen könntest. Ein Wild-, ein Ente- und ein Pferdrezept. Geht das? **** ich meinte Pferd nicht Rind.Sorry. Bin heut voll die Chaotin.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #16 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Niciwin schrieb: J 500g Rind 500g Wild 500g Ente 510g Putenhack 236g Wildlachs 51g Hähnchen 140g Leber An Suppies hab ich: Dorschlebertran Gänseschmalz Vit. E Tropfen Knochenmehl DHN Bierhefe Taurin Eierschalenmeh und ne Gratisprobe Fortain[...] Zum Vergrößern anklicken.... Niciwin schrieb: Hähnchenmägen 346g Hähnchenherz 276 g Zum Vergrößern anklicken.... pferd? bin ich schon wieder blind? ich würd dir auch mehrere basteln, ich muss es nur wissen ;-)
Niciwin schrieb: J 500g Rind 500g Wild 500g Ente 510g Putenhack 236g Wildlachs 51g Hähnchen 140g Leber An Suppies hab ich: Dorschlebertran Gänseschmalz Vit. E Tropfen Knochenmehl DHN Bierhefe Taurin Eierschalenmeh und ne Gratisprobe Fortain[...] Zum Vergrößern anklicken.... Niciwin schrieb: Hähnchenmägen 346g Hähnchenherz 276 g Zum Vergrößern anklicken.... pferd? bin ich schon wieder blind? ich würd dir auch mehrere basteln, ich muss es nur wissen ;-)
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #17 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sie hat sich wohl verschrieben :-D Bei der Auflistung ^^ Aber warum Pferd? Des hab ich mir immer offen gelassen für ne Ausschlussdiät...
Sie hat sich wohl verschrieben :-D Bei der Auflistung ^^ Aber warum Pferd? Des hab ich mir immer offen gelassen für ne Ausschlussdiät...
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nuja, wir hams ja nu geklärt. kein hottie, sondern muhkuh. so.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #19 Niciwin Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 3 sind voll in Ordnung. Bin ja froh das mir das ausgerechnet wird. Anstatt rind meinte ich Pferd.
17.01.2012 Kalki funzt nicht Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 was sagste dazu, wenn ich 1 geflügelrezept mache (pute, ente, huhn) und dann je ein wild- und ein rindrezept? edit: also doch hottie? nix muhkuh?
was sagste dazu, wenn ich 1 geflügelrezept mache (pute, ente, huhn) und dann je ein wild- und ein rindrezept? edit: also doch hottie? nix muhkuh?