NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D

Diskutiere NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen! Hier sind wir... Wir sind nun 8 Wochen alt und ich Chiara eine chocolate-silver und mein Schwester Nala golden shadet ziehen in 6...
  • NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #1
G

goldi11

Hallöchen!

Hier sind wir... Wir sind nun 8 Wochen alt und ich Chiara eine chocolate-silver und mein Schwester Nala golden shadet ziehen in 6 Wochen bei unser neuen Angestellten ein. :razz:

Anhänge

• chiara 2.jpg
    chiara 2.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 84
  • Nala 2.jpg
    Nala 2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 6
  • chiara.jpg
    chiara.jpg
    10 KB · Aufrufe: 83
  • Nala.jpg
    Nala.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 83
  • chiara 3.jpeg
    chiara 3.jpeg
    53,7 KB · Aufrufe: 6
  • Nala & Chiara 4.jpg
    Nala & Chiara 4.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 9
  • Nala 3.jpeg
    Nala 3.jpeg
    75,4 KB · Aufrufe: 6
  • chiara 4.jpg
    chiara 4.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 6
  • nala & chiara 2.jpg
    nala & chiara 2.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #2
Oh mein Gott wie zauberhaft!!!! Ganz ganz zuckerzuckerknutschig.
Da hast du dir 2 tolle Mitbewohner ausgesucht, absolut zu verstehen!

Nur noch etwas warten!!!!!!!!!

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #3
gott sind die süss, viel spass und freude damit und dass die zeit schnell vergeht bis sie bei euch einziehen dürfen :)

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #4
wirklich sehr süß :)

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #5
Dankeschön. Sie sind wirklich solche Knutschkugeln ;-) Die Chiara hat sich meine Tochter ausgesucht. Wie schon geschrieben Personal wurde ausgesucht. Das schöne war das Chiara sich von niemanden anderen Interessent anfassen lassen wollte oder sich versteckt hatte, meine Tochter mit 4 kam und durfte sie sofort streicheln und rumtragen. :smile: Dann war klar sie kommt zu uns und die Schwester Nala hängt so sehr an Chiara das sie natürlich dann auch mit darf.

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #6
Dankeschön. Sie sind wirklich solche Knutschkugeln ;-) Die Chiara hat sich meine Tochter ausgesucht. Wie schon geschrieben Personal wurde ausgesucht. Das schöne war das Chiara sich von niemanden anderen Interessent anfassen lassen wollte oder sich versteckt hatte, meine Tochter mit 4 kam und durfte sie sofort streicheln und rumtragen. :smile: Dann war klar sie kommt zu uns und die Schwester Nala hängt so sehr an Chiara das sie natürlich dann auch mit darf.

Das habt ihr so super entschieden ich freu mich immer sehr wenn gleich 2 zusammen aus und dann einziehen dürfen!!!!!!!

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #7
Von Anfang an war klar 2 werden es auf jeden Fall. Das wir dann noch das Glück haben Geschwister zu bekommen war echt das beste was uns passiert ist. Wir als Katzenanfänger dann die Zusammenführung das wäre schwierig geworden. Aber so haben wir das dann schon gespart :-D
OH man wenn ich könnte wie ich wollte würde ich einige Katzen bei mir aufnehem aber Platz,Geld und Mann spielt da nicht so mit ;)

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #8
Von Anfang an war klar 2 werden es auf jeden Fall. Das wir dann noch das Glück haben Geschwister zu bekommen war echt das beste was uns passiert ist. Wir als Katzenanfänger dann die Zusammenführung das wäre schwierig geworden. Aber so haben wir das dann schon gespart :-D
OH man wenn ich könnte wie ich wollte würde ich einige Katzen bei mir aufnehem aber Platz,Geld und Mann spielt da nicht so mit ;)

Tja mein Mann spielt da leider auch nicht mit!!!
Aber 2 sind supi!

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #9
Hallo,
die beiden werden nun doch nicht bei uns einziehen. Das war uns alles einfach etwas zu ....
Hat einfach nicht sein solln!
LG

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #10
Und was ist nun passiert?

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #11
  • NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #12
das ist ja schade...

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #13
War eigentlich auch fest jedoch kam bei uns ein Unfall dazwischen. Wir hätten Sie auch später holen können jedoch hatten wir uns dann ziemlich geärgert da Vertraglich andere Sachen ausgemacht wurden zwecks Impfen, chipen usw. Was einfach nur sehr blöd für uns war. Da stand im Vertrag Datum abholung, 2 fach geimpft und gechipt. Dann hieß es bevor der Unfall war schon sie sind nur 1 mal geimpft und gechipt werden sie nun auch noch nicht sondern das müssen wir dann später machen. So süß die beiden auch sind aber ich fande das einfach nicht korrekt. Na ja schade mittlerweile ist eine kleine Maus aus der Zucht bei uns eingezogen! Mit der Zucht ich auch voll zufrieden bin und alles vertraglich Richtig gelaufen ist.

• NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D Beitrag #14
War eigentlich auch fest jedoch kam bei uns ein Unfall dazwischen. Wir hätten Sie auch später holen können jedoch hatten wir uns dann ziemlich geärgert da Vertraglich andere Sachen ausgemacht wurden zwecks Impfen, chipen usw. Was einfach nur sehr blöd für uns war. Da stand im Vertrag Datum abholung, 2 fach geimpft und gechipt. Dann hieß es bevor der Unfall war schon sie sind nur 1 mal geimpft und gechipt werden sie nun auch noch nicht sondern das müssen wir dann später machen. So süß die beiden auch sind aber ich fande das einfach nicht korrekt. Na ja schade mittlerweile ist eine kleine Maus aus der Zucht bei uns eingezogen! Mit der Zucht ich auch voll zufrieden bin und alles vertraglich Richtig gelaufen ist.

Hmmm, ich hoffe euch geht`s gut!

Thema:

NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D

NUN dürfen wir uns auch zeigen! :D - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten