Futterrechner

Diskutiere Futterrechner im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hab da einen guten Link , sollte man fast mit im Forum verankern sehr hilfreich wie ich finde http://www.futterrechner.de/katze.html
  • Futterrechner

Anzeige

• Futterrechner Beitrag #2
Ja, bin ich auch dafür, wenn das geht. Der Rechner ist echt klasse.

• Futterrechner Beitrag #3
Ich finde den Futter - Rechner echt klasse. :D
Finde ihn gut für Katzenbesitzer, die nicht wissen wieviel sie ihrer Katze zu fressen geben sollen.
Der Vorschlag von Jeean ist klasse.

LG
bonnie

• Futterrechner Beitrag #4
freut mich wenn ihr das genauso seht :D

• Futterrechner Beitrag #5
Prima Link,

werde ich gleich mal machen!

• Futterrechner Beitrag #6
Super finde ich echt klasse von dir :wink:
Kann man dem Rechner ganz vertrauen bin meißt nen bissel Misstrauisch :?

Thema:

Futterrechner

Futterrechner - Ähnliche Themen

Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Gleichseitige Lahmheit: Mein 9jähriger Kater ist letztes Jahr am linken Vorder Lauf operiert worden. Er humpelte stark. Angeblich ein Bizepssehnenanriss. Er kam nach der...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten