Rübe

Diskutiere Rübe im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute möchte ich gedanklich ein Licht für Rübe anzünden. Er war der 9 jährige schwarze Kater einer Freundin und wurde seit Freitag vermisst. Seit...
  • Rübe Beitrag #1
Punzel

Punzel

Heute möchte ich gedanklich ein Licht für Rübe anzünden. Er war der 9 jährige schwarze Kater einer Freundin und wurde seit Freitag vermisst. Seit gestern ist klar, dass er überfahren wurde.

Rübe hatte ein tolles Zuhause, in dem er schmerzlich vermisst wird. Seinen Platz wird ein Notfellchen aus dem Tierheim erben, das ihn natürlich nie ersetzen kann, aber ein schöner Katzenplatz soll nicht leer bleiben.

• Rübe Beitrag #2
Lieber Rübe,

machs gut im Regenbogenland und werf' ab und an mal einen Blick nach unten auf Deine Dosis, die Dich so lieb hatten und Dich nie vergesse werden
Und bitte nimm das Fellchen, dass Deinen schönen Platz hier einehmen darf, in Dein Herzchen auf und behüte es vor Schaden.

Traurige Grüsse
Vero

• Rübe Beitrag #3
Es tut mir sehr leid um den Kater Rübe deiner Freundin . Mein Beileid an sie .

Lieber kleiner Rübe ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Rübe

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 49
  • Rübe Beitrag #4
Mein Beileid an deine Freundin. Es tut mir so leid, dass sie auf diese Art ihren Kater verloren hat.

Lebe wohl liebe kleine Rübe, jetzt bist du im Katzenhimmel, da siind keine Autos die dir weh tun.
Jetzt kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Rübe Beitrag #5
Ach wie schlimm. Tut mir so leid für Deine Freundin. Schön, daß sie sich Erben für Rübes Platz holen wird. Rübe wird sie bestimmt mit sicherer Pfoten von drüben leiten.

Und Dir, lieber Rübe, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Ich hoffe, Du mußtest nicht leiden und warst sofort tot. Jetzt geht´s Dir prima und Du guckst ab und an nach Deinen Dosis, die Dich so lieb gehabt haben. Grüß meine Joy und meinen Whisky ganz lieb von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Sisja

• Rübe Beitrag #6
Oh wie schlimm.Ich kann das so gut verstehen.Die Katze meiner Nachbarn wurde vor einigen Monaten auch überfahren.

Kleiner Rübe komm gut ins Regenbogenland und grüß die anderen Sternenkatzen.Du wirst immer unvergessen sein auch wenn dein Platz von einem anderen Kätzchen belegt sein wird.Rübe du wirst immer unersetzbar sein.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

Thema:

Rübe

Rübe - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten