19.01.2012 Kater Ausschlag Beitrag #1 H heinzrombach Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Mein Kater (10 Jahre kastriert ) hat am Rücken und am Bauch rote nichtnässende Pickel (ca 10). Sie kratzt sich nicht und verhält sich vollkommen gesund. Was könnte das sein? Kater = reine Wohnungskatze.
Mein Kater (10 Jahre kastriert ) hat am Rücken und am Bauch rote nichtnässende Pickel (ca 10). Sie kratzt sich nicht und verhält sich vollkommen gesund. Was könnte das sein? Kater = reine Wohnungskatze.
19.01.2012 Kater Ausschlag Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 was sagt der tierarzt?
19.01.2012 Kater Ausschlag Beitrag #3 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Nur Pickel oder auch Krusten? Das kann wirklich alles sein, hab das bei meinen im Moment auch. Würd dir raten nen wirklich guten Tierarzt aufzusuchen, damit da entsprechende Tests gemacht werden können...
Nur Pickel oder auch Krusten? Das kann wirklich alles sein, hab das bei meinen im Moment auch. Würd dir raten nen wirklich guten Tierarzt aufzusuchen, damit da entsprechende Tests gemacht werden können...