• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater Ausschlag

Diskutiere Kater Ausschlag im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater (10 Jahre kastriert ) hat am Rücken und am Bauch rote nichtnässende Pickel (ca 10). Sie kratzt sich nicht und verhält sich vollkommen...
  • Kater Ausschlag Beitrag #1
H

heinzrombach

Mein Kater (10 Jahre kastriert ) hat am Rücken und am Bauch rote nichtnässende Pickel (ca 10). Sie kratzt sich nicht und verhält sich vollkommen gesund. Was könnte das sein? Kater = reine Wohnungskatze.

• Kater Ausschlag Beitrag #2
was sagt der tierarzt?

• Kater Ausschlag Beitrag #3
Nur Pickel oder auch Krusten?

Das kann wirklich alles sein, hab das bei meinen im Moment auch. Würd dir raten nen wirklich guten Tierarzt aufzusuchen, damit da entsprechende Tests gemacht werden können...

Thema:

Kater Ausschlag

Kater Ausschlag - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten