Kater niest öfters

Diskutiere Kater niest öfters im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi :-) Mein Kater niest seit ein paar Tagen ab und zu mal :-o Nach dem er gefressen hat niest er sehr oft (heute ca. 10 mal) Und vorhin so 5...
  • Kater niest öfters Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Hi :)

Mein Kater niest seit ein paar Tagen ab und zu mal :-o
Nach dem er gefressen hat niest er sehr oft (heute ca. 10 mal)
Und vorhin so 5 mal,da hat er aber nichts gefressen.. könnte mit ihm irgendwas nicht stimmen? O.O

• Kater niest öfters Beitrag #2
Hm, kann sein, daß er Fussel inner Nase hat, oder sonstwas. Ferndiagnose ist nicht möglich. Wenn das nicht besser wird, laß´ mal den Tierarzt draufgucken.

• Kater niest öfters Beitrag #3
Bei uns niest unsere Dame in letzter Zeit auch öfters. Oft liegts auch an der trockenen Luft, wegen dem Heizen...

• Kater niest öfters Beitrag #4
Okay danke :-D.

Thema:

Kater niest öfters

Kater niest öfters - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten